Hallöchen, ich freue mich riesig über euren Besuch und möchte mich gerne erst einmal vorstellen:

Mein Lebenslauf:

Name

Kimi vom Schlenkeberg

Kosenamen

Bibi, Bärchen, Rübe, Würzelchen, Rammler,

Eierkopp, Krummbein, Knubbel, Baby, Krümel, Krötchen, Muckelchen, Stöpsel, Satan (versteh ich irgendwie nicht so ganz, jedenfalls sagen das meine Bosse, wenn ich mal - sagen wir - nicht ganz so gut höre - kommt aber meiner Meinung nach sehr sehr selten vor). *hihi*

Fell Natürlich habe ich einen saufarbenen Anzug.
Geboren Jau, Gott sei Dank, nö stimmt nicht, Mama *Indra* sei Dank - nämlich an einem wunderschönen Montag 
 

          am  25.04.2005

Wo

Natürlich in Kl. Reken - beim Züchter: Wolfgang Hill

  (der bis zum 31.07.07 wieder kleine Welpen von meiner süßen Halbschwester Jenny hatte und in diesem Jahr (2009) von meiner Schwester Kati gerade wieder welche hat).
  Es war übrigens ein voller Erfolg: 5 Rüden (so was tolles wie ich, na ja, nicht ganz - aber immerhin... *haha* und eine Hündin
 

Geboren wurden die kleinen Racker am 12.05.2007

   
elpenmai
 

Sooo groß waren die Kleinen schon am 13.07.2007 - einfach schön....

 

Der mit dem grünen Halsband ist mein Neffe *Linus*

 
   
 

Und weiter geht´s wieder mit mir.....

Geschlecht

selbstverständlich Rüde

Geschwister

auch noch, ist doch klar - nämlich 4 an der Zahl  

 

(1 Rüde und 3 Hündinnen).

 

                                               ° Kerry

 

                                                           ° Kati

 

                                               ° Kira

 

                                               ° Krabbe

 

Hier ist ein Foto aus Jugendtagen....(Man, war das ne super schöne Zeit)

   

Copyright Bild: W. Hill

 

Abschlussfoto bei unserem Züchter......ich bin schon der “Größte” und selbstverständlich auch der “Schönste - gel? Deshalb darf ich auch vorne liegen (von links nach rechts gesehen)

Mama

Jau, *Indra vom Schlenkeberg*

 
Papa

Hab ich auch, *Hannes vom Linteler Forst FCI* (ist leider kein schönes Foto) aber vielleicht bekomme ich ja nochmal eins von ihm.

 

 

 

So und nun noch mal zu mir:

Also ich würde mich mal eben so als überaus freundlichen, liebenswerten, witzigen und vor allem intelligenten kleinen Dackelmann bezeichnen. Ich könnte jetzt noch viel viel mehr schööööne Dinge über mich erzählen, aber das würde zu weit führen. Die, die mich eh kennen, wissen das sowieso schon.

   
Hier bin ich gemeldet:

Für den Fall der Fälle hat mein Frauchen mich bei Tasso e.V. angemeldet!!

 

 

Wenn ihr mögt, könnt ihr euren Liebling auch bei Tasso anmelden - ist völlig kostenlos und nach der Registrierung bekommt ihr eine Marke wo die Reg.-Nr. draufsteht.