6. Prüfung: BHP 1 am 13.05.2007     

der Gruppe Dorsten e.V.

1. Preis mit 113 Punkten

                                                                

 

Mensch, war Frauchen nervös - eigentlich wie immer. Dabei hatte ich ihr vorher schon gesagt das ich bestehe - kann gar nicht glauben, dass sie an mir zweifelt..

Schlimm war´s ja als ich die 5 Minuten abliegen musste. ( (ich bin der 1. von links)

Mein Gott, hab schon teilweise nicht zu ihr hingeschaut, sonst hätte ich noch n´en Anfall bekommen. Selbstverständlich blieb ich liegen, haben doch vorher genug geübt. War sowieso langweilig - aber als Dackel ist man ja seinen Bossen gegenüber verpflichtet und tut was man kann.

Ihr werdet es nicht glauben - aber meine Bosse fangen schon wieder an mit dem Prüfungsstreß. Also jetzt muss ich alles noch einmal machen (na ja, kein Problem) aber das nervöse Frauchen......ich schlage schon die Pfoten über meine treuen Dackelaugen zusammen. Jetzt wollen wir noch die BHP-G machen - das heißt - na ratet mal - wieder üben, üben und üben. Das heißt aber auch, den 1. Teil, den ich ja schon bestanden habe noch einmal machen. Ich sag nur - armes Frauchen!!!!

28.07.07

Heute morgen haben wir wieder für die Prüfung geübt. Hach und das bei Regen. Soll mal einer sagen Dackel wären stur, schwer erziehbar und könnten nicht hören, stimmt ja alles gar nicht - sind alle schön brav liegen geblieben.

Von links nach rechts - Kimi, Bella, Timi, Celine, Caendra & Nixe.

ablegen03

ablegen04

Wir sind schon ne dolle Truppe......

03.08.2007

Ja Leute - und weil das so schön war haben wir heute wieder geübt!!! Wie ihr seht, werden wir immer mehr und alle haben das wunderbar gemacht!

Von links nach rechts zu sehen sind: Dino, Wendelin, Basko, Kati, Nixe, Caendra, Celine, Kimi & Timmi - Alice fehlte an diesem Tag

Caendra &  Celine beten gerade für uns alle.......oder denken die beiden wieder nur an ein Leckerchen?

So, am Sonntag, den 26.08.07 war es dann soweit, da hieß es für meine Freunde und mich die Daumen äh - ich meine die Pfötchen drücken.....

Da ich ja gerne schwimmen gehe, habe ich mir wohl was weggeholt, meine Bosse überlegen ob sie mich überhaupt antreten lassen - aber da mache ich nicht mit, erst so oft üben, und dann darf ich nicht. Hab ja noch ein wenig Zeit und bis Sonntag ist alles wieder weg - da bin ich fit - wie immer......na ja, was so ein echter Rauhaardackel ist - gel?

Ha, Mädels und Jungs - es ist geschafft und ich hab´s doch gewusst das ich wieder so weit fit bin!!! Haben heute mit 10 Hunden die BHP 1 und die BHP-G erfolgreich hinter uns gebracht. Es waren dabei, Bella, Merle, Caendra, Celine, Nixe, Dino, Wendelin, Dino Nr. 2, Pitter, und meine Wenigkeit. (Leider war mein süßes Schwesterchen Kati nicht dabei, da sie immer noch krank ist). Gute Besserung an dieser Stelle liebe Kati!!! Alice meine Halbschwester und auch Odin haben leider nicht mehr mitgemacht.

Wie ich es schon vorher gewusst habe, war mein Frauchen wieder total fertig mit den Nerven. Wenn die Frau doch nur mal ein wenig cooler werden würde.....