1. Prüfung: Sp/J am 01.04.2006

der Gruppe Dorsten e.V.

3. Preis mit 53 Punkten

Na gut, hab´s ich ein wenig versemmelt, aber ich war ja noch jung, dann darf man noch - oder was meint ihr?

Hab mir jedenfalls geschworen - das passiert bestimmt nicht wieder!!

Dackelehrenwort!!!

Vorher wurde ich auch noch auf Schußfestigkeit geprüft....

....auch das habe ich bestanden - bin ja schließlich kein Weichei.......

Tagessieger wurde an dem Tag selbstverständlich meine kleine Schwester *Kati*!!!!

...aber dann wurde ich so richtig gut, hab´s allen gezeigt wie ein guter Dackel arbeitet - zur Freude meines Züchters.....der mich hervorragend ausgebildet hat .....

Am 30.04.2006 habe ich auf der Zuchtschau der Teckelgruppe Dorsten ein vorzüglich (V) bekommen.

Will ja nicht eingebildet sein, hab es doch vorher schon gewusst....