Na, wie gefalle ich euch? Also da war ich mal gerade ganze 3 Wochen jung...

...und hier schon 5 Wochen

kimi5wo

Könnte hier ein Satan drin stecken? Neiiiiiiiiiin wie denn auch ????

     Unschuldig wie ein kleines Lämmchen....*grins*

Aber mal ehrlich, wenn man mich fragt, dann ist es eigentlich heute noch so - ist eben angeboren, kann ich nix dran ändern. Obwohl, wenn mein Frauchen so von mir erzählt, dann kommen da Sachen zu Tage, die kann ich heute gar nicht mehr glauben - aber davon erzähle ich euch vielleicht auch noch später mehr - jetzt lieber noch nicht. Oder auch gar nicht - wäre besser, würdet sonst einen falschen Eindruck von mir bekommen - gel?

kimi8wo

Das war ich mit ganzen 8 Wochen - süß nicht wahr? Ist Frauchens Meinung - aber meine auch...*grins*

Na da war ich schon stolze 8 Monate jung. So lieb wie ich gucke bin ich natürlich auch !! Ich will keine anderen Aussagen hören - klaro...*lach*

Hier war ich schon 1 Jahr alt - irgendwie hab ich mich doch kaum verändert - oder ?

Das bin ich auch - klar - oder?

Nur schon ein wenig reifer - ha, da hör ich doch schon wieder jemanden lachen...

kimi01

kimispinnt

Das bin ich aber auch.....ich spinn manchmal ein bisschen rum - ist aber nicht ansteckend. Ich find´s Klasse...

kimilacht

Psssst, leise sein, stört mich jetzt bloß nicht, (nur kurz) träume nämlich gerade von meinen süßen Mädelchen...

                                                                                                                                                   kimirad

 

Hier versuch ich´s mal mit Fahrrad fahren, Wollte auch mal vorne sitzen...  

Irgendwie wurde mir die Sache aber dann doch ein wenig zu wackelig. Werde mich mal lieber wichtigeren Dingen in meinem Dackelleben zuwenden.

wasistlos  

Wer stört? Wollte gerade mal ein wenig ruhen...

propellerohren

 

Ich bin ja außerdem auch noch ein echt sportlicher Dackelmann!

Mache gerade wieder mein tägliches Dackelrennen - nur so für mich - und ratet mal wer der Schnellste war? Richtig geraten!!! Unter uns Jungs und Mädels, lag an meinen tollen Propellerohren - *haha...*

 

Man, ist das heiß heute, ob ich mal schwimmen gehen soll ?

steingarten

Ist ja nicht gerade viel Wasser drin - und wer sind denn die da?

 

Ok, dann versuche ich es mal hier, da ist auch genug Wasser, kann mich dann soooo richtig abkühlen - bei der Hitze...

teich01

Schön angenehm - wenn ich könnte, würde ich euch alle einladen und wir könnten um die Wette schwimmen.

teich02

Ist das herrlich....schau´n wir mal was es hier zu fangen gibt, vielleicht ist ja was interessantes im Wasser.

teich03

Aha, schon habe ich da was gefunden - werde mal an Land schwimmen und gucken was  ich da geangelt habe.

teich04

 

 

So, geschafft und nun untersuch ich mal das Teil...

 

 

 

 

Habe das Bild ein wenig verändert - also im Wasser war ich ja und was ihr nicht sehen könnt ist, wie mein Züchter mich mit dem Stock aus dem Wasser zieht und mich ein Stückchen weiter wieder reinschmeißt - ha, war das ein Spaß, der hat wohl gedacht ich lasse den Stock los - ne, ich doch nicht, was ich einmal zwischen meine kräftigen Zähne habe, dass habe ich...*hahahaha*

 

kimiwasser

Also schwimmen ist jetzt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen geworden. Wenn ich Wasser sehe, muss ich hinein - wenigstens aber einmal gucken...

13.01.2008

 

 

 

 

Ich halte schon mal Ausschau, was das Jahr 2008 uns alles so bringen wird...

03.02.2008

Na, neidisch auf meine weißen Sternchen? Also Jung´s und Mädel´s - immer schön in Ordnung halten die Dinger...

Aber sagt mal - warum steht ihr eigentlich alle auf dem Kopf  ?

 

08.03.2008

Ja toll - da hat sich aber Frauchen was einfallen lassen - bin ich eine Katze oder was? Aber ich schaffe das schon!!

Ich krieg dich schon - es gibt nichts was nicht geht....

Ha, ich wusste es doch das ich es schaffe - wäre doch gelacht.....aber nun fall schon runter !

Endlich hab ich dich - so Frauchen - jetzt lass dir mal was schwieriges einfallen....*hahaha*

13.04.2008

So brav sehe ich heute aus - ja und bin ich natürlich auch - keine Frage - habe mich also  überhaupt nicht verändert....*grins*

08.05.2008

Also heute hatte ich viel Spaß mit meinem Nachbarn - ich könnte mir echt überlegen ob ich nicht die Seiten wechseln sollte.....*grins* Mein netter Nachbar, den ich am Anfang wirklich nicht leiden konnte, gibt mir lecker Sachen zu trinken - ich glaube der nennt es Bier - eine feine Erfindung - wenn ich könnte wie ich wollte....aber leider bin ich ja auf so nette Leute wie ihn angewiesen - aber seht selbst wie er mich glücklich gemacht hat....

Na los schütt schon - es ist wirklich köstlich...

Das tut gut bei so einem Wetter wie heute....

Na komm - kannst mit trinken - ich teile gerne mit dir...

Der ist Klasse der Typ - Danke Nachbar!!!!

Komm jetzt hau nicht ab - fängt gerade an schön zu werden!!! Denk dran ich kann auch anders...*grins*

Mir ist ein wenig komisch, woher kommt das wohl - nehme jetzt erstmal meine Lieblingsstellung ein, da kann nix passieren. Kann ich für immer zu dir Nachbar?

Onkel Dieter spielt auch immer schön mit mir - ha, der will immer meine Pfötchen fangen - kriegt er aber nicht.....

Musst schon schneller sein - alter Mann!!

Nur wenn du dir den Ball verdienst kriegst du ihn - haha ich kann nämlich kraftvoll zubeißen....

Hey Nachbar - mein Kumpel - bist du schön müde? Aber gut, lass uns lieber wieder einen zusammen trinken - macht auch mehr Spaß!!!

02.07.2008

Frauchen hat mir eine neue Höhle aufgebaut - man, macht das Spaß - zu ihrem Leidwesen habe ich mein gesamtes Spielzeug hier rein geschleppt - die war vielleicht begeistert.....hihihihi

Schade das ich alleine hier spielen muss - würde euch gerne alle einladen.

Das ist bei Weitem noch nicht alles - ich hole später noch mehr - zur Freude meines Frauchens....*hahaha*

 

17.07.2008

Hin- und wieder darf ich auch mal im Bettchen von Frauchen und Herrchen schlafen - das ist herrlich...

Irgendwie habe ich hier das Gefühl man kann besser träumen - obwohl in meiner Kiste ist es auch sehr sehr schön...

27.07.2008

Hier war ich das 1. Mal im Schwarzwald zu Besuch bei gaaaaanz lieben netten Freunden - tja, ich könnte mir vorstellen hierzubleiben - da kann man schön jagen gehen...

Habe erst einmal die ganze Wohnung inspiziert - musste ja wissen wo ich gelandet bin....war aber echt toll - leider war es nur kurz...

08.08.2008

Ein schwarzer Tag in meinem Dackelleben - ich bin verletzt - man hat mir mein Öhrchen angeknabbert - habe es aber vorher noch umklappen können - damit es meiner Schönheit nicht schadet - hat sich alles im inneren meines Öhrchens abgespielt.....schaut mal wie ich rumlaufen muss.....*heul*

Entweder trage ich das oder wie auf dem anderen Bild diese komische Tröte. Hoffentlich dauert das nicht so lange - ist ja echt schrecklich...

 Ein häßliches Teil ist dieses Ding - jetzt nennen mich alle Tütchen - Knalltüte, der Onkel Dr. sagt Mützenmann - ja das muss man sich alles anhören....na die brauchen es ja nicht tragen...*grummel*

Da hat mein Doktor wirklich ganze Arbeit geleistet - ein Dankeschön noch mal an ihn!! Auch wenn ich nicht ganz so gerne hingehe. Dieses mal habe ich ja kaum was von mitbekommen...

18.08.2008

Heute hat mir mein Frauchen eine Kappe gekauft - man, die fand das wohl gut wie ich mit der doofen Tüte rumgelaufen bin - ist ja toll wenn wenigstens einer Spaß hatte...

Na, mit mir kann man es ja machen - nur gut das mein Öhrchen wieder in Ordnung ist.

Hab Frauchen ganz treu angesehen - in der Hoffnung das sie mir sie endlich wieder abnimmt - und es hat geklappt!!!

12.09.2008

Na wie lange soll ich denn hier noch liegen - ich will endlich spielen!!! Das Frauchen immer so lange vor dem PC sitzen muss - sieht die denn nicht wie ich leide?

Na? Hat es euch bisher auf meinen Seiten gefallen?

18.10.2008

 

Hab das Päkchen mit den Leckerchen eben aus dem Auto gemopst - ich meine genommen - wollte ja nur helfen...*grins*

Ob das einer gemerkt hat, dass ich mir das kleine Päkchen an Land gezogen habe? Ich hab nämlich ganz schönen Hunger....und ist ja mal was Neues....

09.01.2009

Hey, Frauchen, hol mir mal meinen Ball da raus....

04.04.2009

09.04.2009

Heute war Jungjägertreffen und es wurden viele Jagdhunderassen vorgestellt. War schon sehr interessant. Danach sind wir ein wenig spazieren gegangen und wo bin ich gelandet? Genau am Wasser....ohhhh Herrchen, darf ich da rein - das Wasser lockt mich schon....

Man, Frauchen will doch nicht schon wieder mit mir ablegen üben - das kann ich doch super gut - egal was hier vorbei geht - ich bleibe wie ein Stein liegen. Nicht das ihr denkt sie hat mich angetackert, nein das ist Naturgehorsam....*grins*

13.07.2009

Schaut mal, wie lässig in an dieser süßen Katze vorbei gehe...

Frauchen hat immer gesagt ich soll und darf keine Katzen jagen. Als wenn man mir das extra sagen muss - würde ich niemals machen. Die süße hat schon ganz schön dumm geguckt - hat sie wohl auch nicht mit gerechnet, dass ich einfach vorbei gehe....

14.07.2009

Heute war ich mal mit Herrchen unterwegs - oh, was ich da entdeckt habe...

Genau, ich habe das Wasser schon von weitem gerochen und gesehen - und ich wollte unbedingt da rein springen. Mhm aber Herrchen hat mich nicht gelassen - man war ich sauer....

Ohhhhhh, da schmwimmt eine Ente - ein Sprung ins Wasser und ich könnte sie ein bissl jagen......

Man, ich möchte da unbedingt rein - aber wie soll ich das anstellen, wenn ich gefesselt bin....

24.08.2009

So Leute, hier ist mein Warteplatz unter der Bank - und zwar wäre jetzt eigentlich Raubtierfütterung - aber irgendwie scheint da nix zu kommen. Ich hab auf die Uhr geschaut - ist schon gleich 16:00 Uhr und dann gibt es immer was - eigentlich.....

 

...ich glaube ich muss heute einen Diättag einlegen......*grrrrr* Frauchen behauptet, wenn ich weiter immer bei den Nachbarn bettel, dann kriege ich nie wieder was.....

Sagt mal Leute - wäre das nicht mal ne Sache für den Tierschutz? Ein Dackel und hungern müssen??????? Geht doch gar nicht, wo soll ich die Kraft zum Jagen hernehmen - ?

Seht her wie ich leide - ich bin nur noch Haut- und Knochen....*schmoll*

28.09.2009

Oh Frauchen guck nicht so - ich hab nix gemacht - wollte nur die Kissen aufschlagen.....ein wenig.....

28.09.2009

Heute haben wir einen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Spaziergang gemacht - also um 11:37 Uhr ist mein Frauchen mit Linus und mir von zu Hause los und haben uns mit Robby & Ronja an der Drachenbrücke getroffen. Um 14:20 Uhr waren wir wieder zu Hause - man sind wir jetzt kaputt - aber es war herrrrrrrrrrlich!!! Hier durften wir ein kleines Päuschen einlegen - schließlich ging es immer bergauf. Nur gut das wir 4 Beine haben....*freu*

07.10.2009

Ups, was ist das - ich trau mich gar nicht richtig zu gucken - hoffentlich verspeist der oder die mich nicht....*hihi*
30.08.2010
Wow, es macht voll Spaß hier auf der alten Lok vom Bergbau - ich glaube ich habe meinen Beruf verfehlt, hätte bestimmt einen prima Lokführer abgegeben.
 
08.11.2010
Hey, wer hat mich da mitten aus meinem Schönheitsschlaf gerissen ??? Nicht das ich ihn brauche, denn schön genug bin ich ja - schließlich sagt Frauchen immer - na Süßer !! *lach*

23.11.2010

Ohhhhhh schon wieder ein schwarzer Tag in meinem Leben - hey sagt mal, was hab ich getan, dass mir immer was passiert ? Ich bin doch sooooooooooooooo lieb!! Habe mir heute Nachmittag beim Ball spielen die Kralle abgerissen - oh man, ich will dieses Ding nicht drum haben. Kann jetzt gar nicht im Schnee toben und hatte mir das schon so schön ausgemalt.....*heul*