Meine Großeltern von der mütterlicher Seite

Hier stelle ich euch erst einmal meine liebe Oma vor. 

*Floh vom Schlenkeberg*

 Sie ist so wie sie aussieht, nämlich die beste Dackeloma die man sich vorstellen kann.

Und endlich kann ich euch auch meinen schönen Opa

*Bengel vom Ordensjäger*

präsentieren. Man, sieht der toll aus - also jetzt wundert mich echt gar nix mehr...

Übrigens, das ruhige Wesen habe ich bestimmt von meiner tollen Oma Floh geerbt... Danke Oma !!! Und so wie Opa aussieht - bestimmt auch von ihm... Also auch einen Dank an Opa !!!

Meine Großeltern von der väterlichen Seite

*Vinko von der Hardt-Höhe*

*Romina vom Linteler Forst FCI*
(Leider kein Bild vorhanden) (Leider kein Bild vorhanden)

*Hummel vom Schlenkeberg*
Wow, darf ich vorstellen, am 06.11.09 habe ich dieses Mädl kennengelernt  es ist *Hummel vom Schlenkeberg* und Hummel ist eine Tochter von *Fee vom Schlenkeberg* (leider kein Bild vorhanden) und Fee war eine Tochter von Oma *Floh*
*Jule vom Schlenkeberg*
Ich möchte nicht, dass die Herren der Schöpfung eifersüchtig werden, aber habe da noch so ein kleines Mädel an der Pfote - aber keine Angst, ist leider Verwandtschaft, da läuft nix...
Es ist die kleine süße *Jule vom Schlenkeberg* - genannt *Alice*, netter Name - gel ? Alice ist die Tochter von Oma Floh - aus dem J-Wurf 2003 und die Schwester von *Jenny*
Sieht mir ziemlich ähnlich nicht wahr? Ja, die Schönheit liegt eben in unserer Familie...
*Jessy vom Schlenkeberg*
Oh die Verwandtschaft wird immer größer und so nach bekomme ich immer mehr Bilder von meiner lieben Familie. Heute am 14.07.2010 habe ich ein Bild von der kleinen süßen *Jessy vom Schlenkeberg* bekommen. Die süße wurde von ihren Lieben in *Paula* umgenannt.

 Auch *Jessy* ist eine Tochter von Oma Floh - aus dem J-Wurf 2003.

*Paula* ist eine begeisterte Seglerin - oh was bin ich stolz, was meine Verwandtschaft alles so kann.
Hey Leute, sieht die nicht Klasse aus - also ich hab auch immer ein Pech - immer müssen die tollen Damen mit mir verwandt sein...*grummel*
Meine Mama *Indra vom Schlenkeberg*
Auch *Indra* ist die Tochter von Oma *Floh* - ja da hat Oma *Floh* ein tolles Mädchen zur Welt gebracht. Danke Oma, dass hast du super hinbekommen. Sie sieht einfach toll aus - nicht wahr? Und diese Augen...
Hier kamen Mama & Papa das 1. Mal zusammen - also irgendwie schien da noch kein Interesse stattzufinden....aber das hat sich ja dann Gott sein Dank geändert. Wahrscheinlich hat Papa Druck gemacht und dann hat es geklappt - ha, das habe ich wohl von ihm geerbt !!!
01.06.2008
*Idefix vom Schlenkeberg*

Copyright Bild: Achim R.

Ich habe heute überraschend Post von meinem Onkel bekommen. *Idefix* ist der Bruder meiner Mama *Indra* - es ist nicht verwunderlich - die Schlauheit habe ich wohl von ihm geerbt - er kann nämlich auch schreiben....und auch die Schönheit - ich kann mich gar nicht entscheiden ob mehr von Mama oder Onkel, aber ich glaube, die habe ich tatsächlich von beiden vererbt bekommen.

Danke Mama, danke Onkel Idefix

Man könnte auch glauben das bin ich - hab doch nicht ausversehen ein Bild von mir genommen ?
Copyright Bild: Achim R.

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright Bild: Achim R.

Man nennt ihn auch *König Idefix vom Schlenkeberg* Mein Onkel ist bestimmt auch ein feiner Kerl - so wie der aussieht...
Copyright Bild: Achim R.
Ich bin sooooo stolz auf meine Dackelfamilie...
*Idefix* war natürlich genauso erfolgreich mit seinen Prüfungen wie alle Schlenkeberger Hunde.

Er hat am 29.02.2002 die BHP I mit 108 Punkten, die BHP II mit 35 Punkten bestanden.

Am 22.03.2003 hat Idefix die SP/J mit 84 Punkten im 2. Preis bestanden.

Am 10.04.2004 hat Idefix die SP im 1. Preis mit 100 Punkten bestanden.

Toll gemacht Idefix !!!

12.07.2008
Heute hat mich mein Onkel *Idefix* zum 1. Mal zu Hause besucht.

Das ist ja ein toller Bursche - hat auch gut geklappt mit uns beiden und unsere Bossen waren voll zufrieden mit uns. Wir sind vorher schön spazieren gegangen, haben sogar auf dem Rückweg *Linus* getroffen - 3 Schlenkeberger Dackelmännchen auf einen Schlag - ja da soll mal einer kommen und uns anmachen - ha !!!!

Anschließend dann nach Hause. *Idefix* hat sich natürlich erstmal gedacht meinen Job zu übernehmen zu müssen und hat meinem Herrchen die Ohren abgeschleckt - ist eigentlich mein Part - hab einfach nicht hingesehen und ihn machen lassen. Fand der wohl richtig gut...*grins*
Am Nachmittag sind wir dann noch mal eine Runde in den Wald gegangen und natürlich zu meinem Lieblingsteich. Wir beide haben sogar zusammen Frösche fangen wollen - ha das war toll....und wieder auf dem Rückweg ist uns *Linus* über den Weg gelaufen.
Man, was für ein Event - einer aus dem I-Wurf, einer aus dem K-Wurf und einer aus dem L-Wurf...
Mein Bruder *Kerry vom Schlenkeberg*
Leider habe ich ihn nicht mehr wieder gesehen - schade...

Der hat doch wohl tolle Augen - nicht wahr? Ist bestimmt ein ganz hübscher geworden - mein Brüderchen. Was wohl heute aus ihm geworden ist ???

Meine Schwester *Krabbe vom Schlenkeberg*
Als wir vor einigen Wochen mit meinem Labradorfreund *Jasper* zur BHP-Übung gefahren sind, hat Frauchen plötzlich gemeint - meine Schwester *Krabbe* an einer Kreuzung gesehen zu haben. Ganz aufgeregt hat sie immer wieder gesagt das es die kleine Krabbe ist. Leider konnten wir nicht anhalten, hätte sie so gerne wieder mal begrüßt. Nachdem Frauchen nachgefragt hat wo denn Krabbe wohnt - hat sie doch tatsächlich Recht gehabt - es muss sie gewesen sein. Schade aber auch - aber vielleicht treffe ich sie ja noch mal irgendwann in meinem Dackelleben...
Und endlich habe ich Bilder von meiner tollen, wunderschönen Schwester *Krabbe vom Schlenkeberg* bekommen.
Sieht man doch das es meine Schwester ist - nicht wahr ?
Ob die Süße wohl erkennen würde das ich ihr Brüderchen bin?
18.05.2010
Hey Leute, ihr werdet es nicht glauben - aber ich habe heute nach 2 Jahren meine Schwester *Krabbe* wieder durch Marl laufen sehen. Kamen wir doch wieder mal gerade vom Üben der BHP zurück und auf dem Weg flippte Frauli plötzlich aus und meinte: Ah da ist ja die Krabbe endlich wieder - mhm wie die das erkennt ??? Hat sie sie doch zuletzt im Welpenalter gesehen und damals an der Kreuzung auch schon und das von Weitem - echt toll meine Mama - was die für einen erfahrenen Dackelblick hat !!
Hey die Kleine ist voll süß und wie die gerochen hat.....*träum* Leider war sie ein bissl zickig - aber das kenne ich ja, erst sind sie zickig und dann geht es. Nur die Zeit blieb uns leider nicht um das auszuprobieren...*grummel*
Meine Schwester *Kati vom Schlenkeberg*
kati01
Da war die süße *Kati* schon 8 Wochen alt - super hübsch nicht wahr ? Man, was hab ich doch Glück, so eine hübsche Familie zu haben. Schade wieder, dass Kati meine Schwester ist. Mein Ziehpapa hat gesagt ich darf da nicht dran...*grummel* Herrchen sagt auch das geht nicht, er geht ja schließlich auch nicht an seine Schwester...*grööööööööööööhl*
Hier war die kleine Kati schon 1 Jahr alt. Kati sehe ich sehr oft, die anderen Wurfgeschwister leider nicht mehr. Ich weiß aber, dass es allen sehr sehr gut geht. (Sieht man schon, dass die süße Braut meine Schwester ist) - schade eigentlich... kati02
Meine Schwester *Kira vom Schlenkeberg*
Hurra, jetzt habe ich heute auch endlich ein Bild von meiner kleinen Schwester *Kira* bekommen!!!! Es ist zwar noch ein Bild aus jungen Tagen - na ja jung sind wir ja heute noch...*hihi* - aber wenn Kira mal stille hält bekomme ich auch noch ein Bild wie sie jetzt aussieht. Eigentlich weiß ich das schon - sie sieht toll aus - ist ja schließlich auch meine Schwester.....ja !!!
06.09.2009
Ja und da habe ich auch schon ein Bild von *Kira* bekommen, denn heute haben wir *Kira* das 1. Mal in ihrem Domizil besucht. Ich muss sagen, es war wirklich herrlich mit ihr. Erst war sie ein wenig zickig - aber dann, dann haben wir ordendlich Spaß gehabt. Wollte ja unbedingt sehen wie sie heute aussieht. Weitere Bilder von Kira und mir findet ihr unter "Rund um Kimi" *K-Wurf*
22.07.2006
Besuch meiner Schwestern
spielmalwieder
Mit Kati spiele ich unheimlich gerne.... Kati - aber nicht kitzeln - kann das ja gar nicht so gut ab...
23.07.2006
Hier sind wir alle drei einmal zusammen, (von links nach rechts) meine Halbschwester *Jenny*, meine kleine Schwester *Kati* und ich - wir langweilen uns an dem Tag ein wenig, die beiden waren bei mir zu Besuch und es war super heiß und konnten daher überhaupt nicht so richtig spielen. Aber ich kann euch sagen, manchmal so faul herumliegen tut uns auch mal gut...

Vor allem in der Küche, da können wir mein Frauli genau beobachten und vor allem müssen wir aufpassen ob nicht mal was runterfällt...*lach*

langeweile
23.03.2008
Über Ostern waren meine beiden Schwestern *Jenny* & *Kati*  wieder mal zu Besuch bei mir - nette Mädel´s gel? Ich liebe die beiden Schönheiten...

Wir teilen ja immer alles recht schön und daher stehen wir auch bei Frauchen in der Küche (irgendwie habe ich das Gefühl wir befinden uns immer in der Küche)...ha, aber da riecht es auch wirklich immer sooooo schön...

Wir werden daher auch die 3 Bettler genannt...*grins*

Wir sind auch die ganzen Tage viel gelaufen - und zwischendurch mussten wir mal wieder Gehorsam üben. Unsere Bosse haben gesagt, damit nicht alles weg ist.....ha, bei uns doch nicht...

Kati hat sich ihr kleinen Pfötchen wundgelaufen, dass war nicht so toll. Aber Dackel jammern ja nicht !!

Und nun stelle ich euch meinen  Neffen - Sohn von *Jenny & Gero* vor.(Wurf aus 2007)
*Linus vom Schlenkeberg*
linus01 *Linus* mit 10 Wochen. Eine Woche noch - dann wird Abschied genommen. 
Am Freitag, den 27.07.07 ist der kleine süße *Linus* in sein neues Heim eingezogen.
*Linus* mit 7 Monaten... *Linus* mit 9 Monaten...
Na wie die Zeit vergeht !! Das ist *Linus* mit 2 Jahren
Weitere Bilder von *Linus* sind jetzt unter "Rund um Kimi" *L-Wurf* zu finden.
*Larry vom Schlenkeberg*
*Larry* ist der Bruder von *Lara*, *Linus*, *Lord*, *Lukas* & *Lucky*
Muss schon sagen, der sieht mir verdammt ähnlich - ein toller Bursche. *Larry* wird mir doch wohl nicht den Rang ablaufen? Ich kann es nur immer wieder betonen - eine wirklich hübsche Familie sind wir. Ich kann das immer wieder nur betonen...
16.03.2008
Heute habe ich das 1. Mal meinen Neffen *Larry* wieder getroffen - ein gaaanz lieber netter Kerl - mir gefiel der Kleine. Eigentlich wollte mein Frauchen den hübschen *Larry* zu uns holen - aber Herrchen war zickig und hat da nicht mitgespielt - schade, wir hätten viel Spaß zusammen haben können...
Larry hat heute die Spurlautprüfung/J im 2. Preis mit 87 Punkten bestanden.

Meinen Herzlichen Glückwunsch *Larry*

An dieser Stelle auch noch mal von meinem Frauchen und Herrchen !!!

14.09.2008 23.03.2009

Larry hat heute die Spurlautprüfung im

1. Preis mit 100 Punkten

bestanden.

Herzlichen Glückwunsch

lieber *Larry* von uns allen !!

 

Larry, der hinter mir sitzt, hat heute auch seine SchwhK-Prüfung gemacht und er hat, wie soll es anders sein - natürlich im

1. Preis mit 92 Punkten

bestanden.

Wieder Herzliche Glückwünsche

lieber Larry

von uns allen !!!

*Lara vom Schlenkeberg*
Dann haben wir noch meine Nichte *Lara vom Schlenkeberg* - die einzige Schwester von *Larry*, *Linus*, *Lord*, *Lucky* & *Lukas*. Ich werde sie bestimmt auch bald näher kennen lernen. So langsam fange ich an meine Schwester *Kati* & Halbschwester *Jenny* zu beneiden. So manches mal hätte ich auch gerne einen Bruder oder in dem Fall einen Neffen zum Spielen - aber einer von meinen Bossen weigert sich leider.
Copyright Bild: W. Hill
Bin mal gespannt ob Lara mich auch mögen wird. Eigentlich brauche ich mir darüber ja keine Gedanken zu machen - gel?
16.03.2008 22.06.2008

*Lara* hat heute bei der Spurlautprüfung/J im

2. Preis mit 78 Punkten

bestanden.

Herzlichen Glückwunsch

liebe Lara, von mir und meinem Frauchen und Herrchen!! Man ich war ganz schön neidisch - hätte zu gerne mitgemacht - wo ich doch Häschen soooooo liebe...

 

Die tolle *Lara* hat heute die BHP-G  im 2. Preis mit 163Punkten

bestanden.

Herzlichen Glückwunsch

liebe Lara

von mir und meinen Bossen.

 

14.09.2008 11.10.2008

So heute war es wieder soweit - Lara hatte heute ihre SchwhK-Prüfung gehabt und wie es eben so ist bei den Schlenkeberger Dackeln - hat sie natürlích ihre Prüfung im 

1. Preis mit 100 Punkten

bestanden.

Herzlichen Glückwunsch

liebe Lara

 

Heute durfte ich mit Lara zusammen die VP absolvieren und auch hierbei hat die Kleine im

1. Preis mit 255 Punkten

bestanden.

Unseren

Herzlichen Glückwunsch

liebe Lara

 

08.11.2008 22.02.2009

Und heute hat die kleine süße Lara ihre SchwhK-F Prüfung im 

1. Preis mit 92 Punkten

bestanden.

Toll gemacht!!!!

Herzlichen Glückwunsch

liebe Lara

Habe soeben erfahren, dass nun auch Lara die Stöberprüfung erfolgreich hinter sich gebracht hat. Sie hat natürlich als echte Schlenkebergerin im

1. Preis mit 88 Punkten

bestanden.

Schade, dass wir dieses Mal nicht dabei sein konnten, aber meine Chef´s sind ja jetzt beide krank. Wir gratulieren dir von hier aus und sagen

 Herzlichen Glückwunsch

liebe Lara

23.03.2009

Lara hat heute die Spurlautprüfung im

1. Preis mit 97 Punkten

bestanden.

Herzlichen Glückwunsch

wieder mal von uns liebe Lara!!

*Lukas vom Schlenkeberg*
So, nun kommen wir noch zu *Lukas vom Schlenkeberg* *Lukas* war am Anfang der hellste (von der Farbe)...*lach* und der schwerste. Hat sich aber gelegt - wie ihr sehen könnt - er ist natürlich wie alle Schlenkeberger, auch ein hübscher junger Mann geworden.
Copyright Bild: W. Hill
Ja und hier haben wir den Papa von *Lara*, *Larry*, *Linus* & *Lord*
*Gero vom Nonnenschlag*

(C) Bild: R. Meyer

(C) Bild: R. Meyer

*Gero* habe ich auch schon persönlich kennen gelernt - er ist ein echt toller Dackelmann - fast so wie ich...*grins*

*Gero* ist schon wieder Papa geworden - echt fleißig der junge Mann - meinen herzlichen Glückwunsch von mir *Gero* !!