Hallo liebe Freunde, wir haben euch natürlich nicht vergessen, aber leider muss ich euch mitteilen,

dass ich Kimi´s Dackelseite aus zeitlichen Gründen löschen muss.

Ich habe den Termin erst einmal auf Herbst 2017 verschoben. Konnte mich doch noch nicht trennen... :)

Kimi & ich sagen unseren treuen und liebgewonnenen Freunden herzlichen Dank und wünschen allen

Zwei- und Vierbeinern weiterhin alles Liebe & Gute. Leider sind ja schon viele liebe Freunde von uns

gegangen, worüber wir sehr traurig sind.

Wer evtl. auf Facebook ist, kann uns manchmal dort finden.

Wir bedanken uns bei euch für die so schönen Jahre die wir gemeinsam verbracht haben.

Leider ist Schlimmes eingetreten und unser geliebter Kimi ist am 03.06.2017

über die Regenbrücke gegangen.

Es hieß er hatte im Dezember einen Schleimbeutel unter der Achsel und Ende Februar

haben wir uns dann entschlossen, weil er dann so dick war, dass er nicht mehr richtig laufen konnte, ihn

zu operieren. Allerdings hat sich nach der OP rausgestellt, dass es Krebs war und dieser fiese Tumor

im April schon wieder anfing zu wachsen. Diesen Kampf hat Kimi dieses mal leider verloren und

wir mussten ihn dann erlösen, da jetzt die Schmerzen anfingen.

Herzlich Willkommen

beim
 Rauhaardackel
vom Schlenkeberg
 

*Update 09.06.2017* Verabschiedung!