Mahjongg-Spiele

Ha, ich wusste es - jetzt hat mein Frauchen auch diese seltsame Krankheit!! Ich bin mir noch nicht ganz sicher was es genau für eine Krankheit ist - aber sie macht echt süchtig - auch wenn man am Anfang echt fluchen könnte, eben weil es noch nicht so richtig klappt. Aber jetzt so nach ein paar Spielen und Tage später... hört die gar nicht mehr auf. Hat Frauchen schon mal was von Dackelvernachlässigung gelesen. Also ich habe beschlossen das es nicht straffrei für Frauchen ausgehen soll. Ich setze meinen besten Blick auf, jammer und jaule, leg mein Pfötchen auf ihren Arm, gib Küsschen, mach ne Rolle rechts- u. links und und und.....

Leider war bisher alles ohne Erfolg. Sagt mal Leute, soll das jetzt immer so weitergehen? Soll ich vor lauter Frust denn nur fressen? Ich meine das wird der nächste Schritt sein - ich krieg von ihr nichts mehr zwischen die Zähne....*grummel*  Muss es mir wohl bald alles selber besorgen. Hoffe das es bald warm wird, dann kann ich immer zu den Nachbarn gehen und betteln....*hihi*

Das schlimme ist, jetzt versucht sie selber welche zu basteln - oh, wer hat mir das nur angetan???? Aber ihr könnt euch, wenn ihr es nicht schon selbst wisst, was für eine Suchtgefahr dahinter steckt, selber ein Bild von dem Ganzen Drama machen.....*grummel*

Auch wenn ich mich stark vernachlässigt fühle, euch wünsche ich natürlich viel Spaß dabei.

Euer Kimi

 

Es ist soweit - Kimis 1. Mahjongg-Spiel ist fertig -natürlich mit Hilfe vom Herrchen von Tschambes, der weiß schon wie er mich an die Arbeit bekommt...*lach*!!

Der Mahjongg-Preis für dieses Spiel wird bald geändert - Die Chefin arbeitet dran....ihr Ideenreichtum scheint zur Zeit ausgegangen zu sein....*grummel* Ihr wisst ja, sie ist nicht die Schnellste....hahaha

Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß!!!

Haha, ich kann euch berichten, Frauchen hat es geschafft!! Der Mahjongg-Preis Januar 2009 ist fertig!!

Dieses Spiel benötigt JAVA. Bitte deaktiviert vor dem Spiel eventuelle Werbe- und Popup-Blocker, da sich sonst das Fenster mit dem Gewinn nicht öffnen wird.

* * * * * * * * * *

Das Copyright des Original-JavaScripts liegt bei
"Sascha Noormann".

Das Script wurde von mir geringfügig verändert, um das Spiel anzupassen.

Das Design des 1. Spieles unterliegt dem Copyright von Tschambes Herrchen Volker. Herzlichen Dank nochmal dafür. Das 2. Spiel unterliegt meinem eigenen Copyright.

   

Kimis 1. Mahjongg!

Kimis Blumen-Mahjongg!

Musik von Chris DeBoer

Der Mahjongg-Preis Februar 2009 ist fertig!!

 

Aus Zeitgründen kann ich leider keine neuen Spiele präsentieren. Sobald es mir möglich ist, kommen auch wieder neue hinzu.