Welpen vom

in 48734 Kl. Reken der Familie W.+U. Hill

Tel.: 02864 - 1443   oder  Wolfgang Hill

Wir hatten seit dem 11.07.2009

Rauhaardackelwelpen von

unserer Kati & Honky

GS 07 *Kati vom Schlenkeberg*

Sp/J, Sp, SchwhK, SchwhkF, St, StiJ, Vp, BhFK´95, BhFN, BHP1

Formwert: V1

GS 08 *Honky von der Hardt-Höhe*

 

BHFK´95, BhNF, BHP1, SchwhK/J, SchwhK/40, SchwhN, Sp/J, StiJ, ST, Vp/J, Was, Int.VP

Formwert: V1

Beide Hunde werden jagdlich geführt und haben folgende Leistungszeichen:
05.07.2009
Bald ist es soweit!!! Kati´s & Honky´s Welpen werden ca. um den 8. Juli 09 das Licht der Welt erblicken.

Heute habe ich meine kleine süße Schwester besucht, wollte doch einmal gucken wie groß ihr Bauch geworden ist. Also er ist ganz schön rund, sind alle gespannt drauf, wie viele Welpen sie bekommt.

Hab erstmal meine Schwester lieb begrüßt und ihr alles Gute für die bevorstehende Geburt gewünscht. Schaut mal wie stolz sie uns ihr Bäuchlein zeigt.....
************
11.07.2009
So, endlich ist es geschafft, Kati ist heute am 11.07.09 zum 1. Mal Mama geworden. Alle sind gesund und munter. Es sind 4 Rüden und 1 Hündin. Die kleinen wiegen zwischen 260-280g.

************

14.07.2009

Heute waren wir mal wieder bei Kati und haben uns ihre süße Welpchen beguckt. Süß die Kleinen - Mama könnte schon wieder alle mitnehmen.....

Haben sich gerade alle satt gegessen - und nun schlafen sie wieder - war ich auch so???

Kati ist ganz lieb zu ihren Kleinen wie wir gerade gesehen haben. Na ja hab auch bei ihr nix anderes erwartet - schließlich ist sie meine Schwester. Eine ganz ausgeglichene Mama - ich bin soooo stolz auf Kati.
18.07.2009
************

Heute sind die Kleinen schon 1 Woche alt und auch Namen wurden bereits für den süßen M-Wurf gefunden.

Alle haben ihr Gewicht schon fast verdoppelt - und sind gut drauf!!!
************
25.07.2009
Heute sind die Kleinen schon 2 Wochen alt und wie man sieht sind die Äuglein auch schon auf.

************

01.08.2009

So nun ist schon die 3. Woche angebrochen und die Kleinen fühlen sich "dackelwohl" Es schmeckt doch wohl echt lecker bei Mama und Kati ist wirklich eine so Klasse Mama - na ja, eben eine echte Schlenkebergerin!!

************
08.08.2009
Geschafft, endlich können wir draußen liegen und schon mal gucken was wir in den nächsten Wochen aushecken....

Also der ganz rechte - sieht ja aus wie ich, man Kati, dass hast du aber gut hinbekommen.

************
10.08.2009
Hey haben wir nicht ne tolle Hütte? Ja da kommt keiner rein - nur gucken - das ist erlaubt.....unser Kumpelchen daneben der darf - liegt wohl aber im Moment lieber in der prallen Sonne. Will vielleicht noch braun werden....*grins*
Nächsten Samstag werden wir den Kleinen mal einen Besuch abstatten. Sind alle schon ganz gespannt drauf. Auch das Frauchen und Herrchen vom Onkel Idefix kommen mit.
************
15.08.2009
Heute haben wir die Welpen besucht und Mama hat mir schon einen ausgesucht - eigentlich wollte sie alle nehmen....

Also ganz ehrlich ich muss wirklich zugeben, der ist genauso schön wie ich oder ist es vielleicht eine sie?

Na, bin ich nicht wunderschön?
Hey lass das, ich muss mal eben gucken was da los ist ....
Süß die Kleinen nicht wahr - alle voll zum knuddeln.
 

Wir haben doch wohl das Paradies auf Erden - richtig herrlich hier rumzutollen.....
Das ist Mara, dass weiß ich nur zu genau, sieht sie nicht toll aus. Könnte mir auch schon gefallen. So ein Mädel im Haus, würde mir viel Freude bringen....*grins* Na wer das ist muss ich noch erfragen - habe mir das heute nicht alles merken können.
Hier muss ich auch nochmal nachfragen, dann kann ich euch auch sagen wer ich bin. Hoffentlich hat Frauchen keinen verwechselt irgendwie sieht der aus wie auf dem Bild daneben. Aber auch das kriege ich raus....hihi
Mhm, hier bin ich mir auch schon wieder nicht sicher - es könnte ja der kleine Moritz sein - meine Güte ist das schwer.
************
Wow war das eine Aktion - aber letztendlich haben wir es eingesehen - das wir nur mal kurz stille halten sollen - sind wir ne tolle hübsche Truppe? Wir sind jetzt schon 5 Wochen alt und jetzt macht das Leben Spaß - können im Garten herumtollen und Blödsinn machen so viel wir wollen - na ja fast...*lach*
************
21.08.2009
Schaut mal jetzt werden wir am Samstag, den 22.08.09 schon 6 Wochen alt - ähm jung, manno wie die Zeit vergeht!!! Und was das Schönste ist, wir werden immer hübscher.....
************
25.08.2009
Komm schnell - wirst sonst nass - puh wie gemein, es regnet, da wollen wir uns doch mal lieber gemeinsam einmummeln - üben schon mal das zickig sein für die neuen Herrchen und Frauchen - wenn es regnet.....*gröööööööööööööööööööööööööhl* Nein, so richtige Schlenkeberger Dackel macht Regen nix aus!!!  *Dackelehrenwort*
Ha, so ist es schön, könnte immer so bleiben, kann von uns aus jetzt schütten, wir liegen hier jetzt geschützt.
************
29.08.2009
Wow, sowas tolles kriegen wir zum Frühstück, jetzt kann der Tag nur noch schön werden!!! Jetzt sind wir schon 7 Wochen alt und nächste Woche geht es uns an die Öhrchen, dann werden wir tätoviert - aber ihr wisst ja alle, dass wir Dackel da nicht empfindlich sind - auch das schaffen wir.....
************
************
05.09.2009
Jetzt sind wir in der 8. Woche und was passiert draußen? Wieder regnet es und wir können nicht toben. Dafür kuscheln wir mal wieder ein bissl und schlafen, dann sind wir auch wieder fit für neuen Blödsinn......*lach*
************
Hab gehört man kann sie schlecht anders erwischen, sind wohl schon zu schnell für ihren Züchter....hahahahahahahahaha
************
09.09.2009
Heute hat mein Frauchen mit dem Frauchen von Linus die Welpchen besucht. Frauchen hat den Kleinen 2 Röhren mitgebracht, bin mal gespannt ob ich sie heile wiederbekomme....*hahaha*

Wenn die so wild sind wie Kati, Krabbe und ich, dann wird das nix - aber egal Hauptsache die hatten ihren Spaß - ich bin da echt nicht nachtragend.

Gestern sind wir übrigens tätowiert worden - ja wir waren alle tapfer und haben es natürlich gut überstanden. Aber auch schön das es jetzt vorbei ist. Nochmal muss es nicht sein.....*hihi*

Ttsss Frauchen hat schon wieder vergessen wer denn da neben Moritz sitzt - na ja, sie wird es vielleicht schon noch erfahren.
Die anderen Bilder folgen gleich - jetzt ist erst einmal Fütterung der Raubtiere, dann muss ich wieder ein bissl laufen und dann macht Frauchen auch die anderen Bilder rein, soweit sie was geworden sind. Also bitte noch um Geduld, denn ich gehe ja vor.....*freu*

So sind wieder zurück und nun darf Frauchen auch wieder weiter machen. Die Bilder in der Röhre sind leider nix geworden - schade aber auch.

Wer errät denn wer ich bin?

Eins kann ich euch verraten - ich bin schön.....*grins*

Ja und  mein Name fängt mit "M" an....

Ach ja wenn sein Besitzer/in ihn nicht erkennt, nimmt mein Frauchen den Kleinen.....juhu

Das ist natürlich unschwer zu erraten, genau es ist Mara, dass einzige Mädel unter den süßen Welpchen.
Hey ihr lasst das, ich bin doch kitzelig... Na jetzt werd nicht komisch, ich war zuerst hier - also husch weg mit dir.
Ich glaube hier findet ein kleiner Kampf statt - mal sehen wer hier gewinnt. Also man kann es ja gut erkennen - es ist natürlich Moritz der Rabauke, der meine Röhre grade zerbeißen will. Na warte, muss wohl doch nochmal persönlich vorbeikommen.
Hab jetzt keine Lust zum Schlafen, werd mal ein bissl mit dem Ball spielen. Ach ist das heute eine himmlische Ruhe!!! Gestern ging es hier echt turbulent zu, wurden ja gestern alle tätowiert.
Ups, was ist das -  eine Robbe? Oder ist es gar Max?
************
10.09.2009
Na ja gut, so geht es auch....lach - aber haben die doch eigentlich gestern gut begriffen, dass man nach innen geht - alles schon wieder vergessen?
Also es sieht fast so aus, als wenn keiner von denen getrennt werden will. Da muss wohl jemand alle nehmen....hihi
************
12.09.2009
************

13.09.2009

So nun ist die letzte Woche bei einigen bereits angebrochen und die Kleinen haben gestern schon einen kleinen Ausflug machen können. War echt schön anzusehen wie sie alles beschnüffelt haben. Diese Woche werden sie noch mal die Außenwelt schnuppern dürfen - man wird das ein Spaß.

************
16.09.2009
Heute waren wir im Wald spazieren - haben alles genau erkundet und es hat voll Spaß gemacht, bloß einer fehlt.....
************

17.09.2009

 

Was mussten wir hören - jetzt haben sie es kapiert? Na na, also einige von uns sind schon fleißig durchgelaufen, dass wollen wir doch wohl mal festhalten. Klappt eben nicht bei jedem.....*lach* Aber um zum Guten Schluß unserem Züchter noch mal einen Gefallen zu tun, sind wir anstatt obendrauf, mal innen reingekrabbelt. Jetzt hat er wenigstens Freude....*hahahahaha*

 

 

 

 

 

 

 

Es ist soweit, dass allerletzte Gruppenfoto wurde gemacht. Moritz sieht aus, als wenn er was ahnt.......aber ihr werdet sehen, ihr seid alle gut untergekommen.

Viel Glück  wünschen euch Kimi & Andrea

************

Leider sind bereits alle Welpen vergeben und jeder von ihnen hat ein wundervolles zu Hause bekommen!!! Wir wünschen den neuen Besitzern eine wunderschöne Zeit und viel Spaß mit ihren Welpen.

*Merlin* wird sein neues zu Hause in Blankensee haben.

*Matz* wird sein Glück in Langenfeld finden.

*Max* und *Moritz* diese beiden - gehen nach Borken und man wird sie bestimmt öfter sehen.

*Mara* das einzige Mädel - geht nach Castrop-Rauxel und treibt ihr Unwesen mit *Kimi´s* Schwester *Kira*

************

Weitere Informationen über die Haltung - oder wenn sie Fragen zu unseren liebenswerten Teckeln haben, wird Ihnen die Familie Hill mit Rat- und Tat zur Seite stehen.

Herr Wolfgang Hill, ist auch Vorsitzender der Teckelgruppe Dorsten eV.