Internetfreund

*Nick vom Mathenahof*

Am 14.04.09 kam eine Anfrage von *Nick´s* Herrchen rein, ob ich gerne mal Nick sehen möchte wie er jetzt aussieht. Na klar wollte ich, hab ihn doch gar nicht persönlich kennenlernen dürfen, weil Frauchen so lange krank war. Ja und dann wurde auch Nick schon abgeholt. Aber wofür haben wir das liebe Internet? Genau um all das was man verpasst hat oder wieder sehen möchte anzusehen. Möchte ja immer wissen was aus den Kleinen so geworden ist und ob es ihnen auch gut geht. Ja und wie man sieht geht es ihm gut!!! Hab ja gar nicht mit gerechnet, dass ich noch einen Welpen von Bella zu sehen bekomme. Ist der nicht süß? Schade nur das er ein Junge ist....*grins* 

    

Grafik: Chr.Cl.

 

Mhm... lecker - hier geht es mir so richtig gut, keine Geschwister mehr da die mir alles wegfuttern....

Ich frag mich bei dem Bild die ganze Zeit, ob Nick auch ins Bett mit darf.....aber den tollen Blick hat er schon drauf - falls Nick bis dahin noch nicht rein durfte, dann spätestens jetzt.....*lach*

 

 

Ich glaube Nick träumt überlegt gerade ob er was anstellen soll oder nicht.....*grins* Wenn er so ist wie ich, dann ist er lieb!!

Ja ich hatte Recht, Nick ist lieb, er stellt nix an....

 

 

Hey, was soll das, sollen wir jetzt eure persönliche Ballmaschine spielen? Wir bringen die Bälle aber nicht zurück!!!

 

 

 

Weitere Bilder folgen bald!!!