Internetfreunde

*Taboo*, *Lucky*, *Jack* & *Kenny* aus Halver

Da Frauli wohl voll PEH-ZEH-Müde ist,  - aber hey nicht das ihr denkt ich kann nicht schreiben - natürlich weiß ich das PEH-ZEH nicht so geschrieben wird -  sondern Peh-Zeh...*lach* Ok, ich kann es ja - PC-Müde - so nun habt ihr mich aber ganz schön aus dem Konzept gebracht. Ich habe jetzt die Bilder von Ulrikes Fellnäschen ins Netz gestellt, sonst sind sie Weihnachten noch nicht drin, das wollte ich damit eigentlich sagen....*grins*

Danke liebe Ulrike, dass du mir die Bilder zugeschickt hast.

Bild: Ulrike B.

So, da haben wir schon mal den süßen *Jack* aus Halver, von der lieben Ulrike. Na ist der nicht schnuckelig?

 

Die anderen Bilder von Taboo, Lucky & Kenny  folgen noch - wie immer ist Frauchen mal wieder nicht die allerschnellste. Liegt es an der Frühjahrsmüdigkeit - oder was soll es sonst sein ???? Oder wird sie gar alt ??? Psst sagt ihr bloß nicht das ich das geschrieben habe. Vielleicht überliest sie das ja, denn blind ist sie auch des öfteren....*grins*

Bild: Ulrike B.

Bild: Ulrike B.

Das ist der süße *Kenny* hat mir Ulrike geschrieben - also von da drinnen hat er ja alles - aber auch wirklich alles im Blick und keiner kann ihm entwischen oder gar schlimme Sachen anstellen. Prima Kenny pass du schön auf - mich würdest du nicht erspähen, denn ich bin voll der schlaue Dackel !!! Hey, ist das ne süße Braut ? Ätsch stimmt gar nicht - ist kein Mädel - schade aber auch. Sein Name ist *Taboo* - hab ich doch richtig geschrieben - oder Ulrike? Na ja ich üb ja noch - aber das kommt davon, wenn Frauli so unendlich faul ist....*grummel* Also auch wenn es keine Braut ist, kann mir gut vorstellen mit dem hübschen Schwarzen zu kuscheln....

Hallo was ist das ?? Die beiden schmusen und das ohne mich ?????? Tsts das gibt es doch gar nicht, oh wartet das nächste Mal möchte ich aber dabei sein !!!

Oh je, ich glaube da ist einer krank !!! Ulrike, was haben deine Fellnäschen nur, dass sie so etwas machen ?

Ich dachte schon - und hatte es eigentlich befürchtet, dass ich nur so durchgeknallt bin  - aber der Beweis steht, dem ist nicht so - da gibt es jemanden, der  setzt dem Fass die Krone auf.....hoffentlich tut es nicht weh....*lach*