Internetfreundin

*Nele vom Mathenahof*

12.09.2009

     So da haben wir sie, die kleine *Nele vom Mathenahof*, die jetzt Emma heißt!!!

Habe heute von Nele´s - ähm Emma´s Frauchen die ersten Bilder bekommen. Sie hatte wohl ihren Bruder entdeckt und wollte ganz in seine Nähe kommen - na na Emma, denk dran es ist dein Bruder!!!! Sieht doch aber voll süß aus die Kleine - gelle?

© Bild: U.W.

 

© Bild: U.W.

Man ist denn hier keiner zu spielen? Mir ist echt langweilig......

 

Hier lieg ich mal auf der Lauer, warte ab ob hier ein schickes Rehlein vorbeischaut was ich evtl. jagen kann. Schließlich bin ich als Jagdhund geboren worden - oder hab ich da was falsch verstanden?

© Bild: U.W.

© Bild: U.W.

Hier passen wir auf und warten ob sich mal ein Häschen blicken lässt....ha, dass wird ein Spaß...

© Bild: U.W.

Können diese Augen lügen? Also mal ganz ehrlich, irgendwie sind ja meine Internetfreunde wirklich nett - aber lieber wären sie mir persönlich, vor allem wenn eine Dame so guckt.....haaaaaaaaaaa, werd heute Nacht ein bissl träumen, dass ist ja nicht verboten.

© Bild:U.W.

Ups, was ist das denn? Ähm Nele - ich meine Emma?????? Also was ist passiert - soll ich einen Friseur bestellen? Halloween ist auch noch nicht - aber vielleicht übt sie ja schon mal.....hihi

Wow, da ist das Ding schon wieder - aber so ein bissl Ähnlichkeit hat es doch mit Nele - ähm *Emma* - oder?

Jedenfalls Klasse das Emma auch ne Schwimmmaus ist.

 

 

 

 

 

 

                                                                                                                                           © Bild:U.W

 

© Bild:U.W

Was glaubt denn Emma da zu finden?

Also wenn ich könnte, hätte ich ihr gerne dabei geholfen.

 

19.06.2010

Ihr werdet es nicht glauben - aber als wir heute bei den Welpen von Bella & Gero waren, kam Emma, ihr Bootsmann & ihr Frauchen & Herrchen vorbei um die kleinen zu begutachten. Ist schon schick die kleine Maus - aber auch der "Große" neben ihr ist ein wunderbarer und liebenswerter Bursche. Schön das wir Emma mal wieder sehen konnten.