Internetfreund

*Benji * aus Wien

So, da ist er - mein Internet-Freund *Benji* aus Wien - ja, ist das nicht herrlich? Am 03.01.09 hat mir Benji ins Gästebuch geschrieben - ja und das waren seine 1. Worte....Du bist aber auch ein besonders schöner Dackelmann (na ja, fast so schön wie ich). Also ich finde ihn ja wirklich echt nett - aber Hallo, dass sind doch immer meine Worte....eben weil es doch bei mir zutrifft...*hihi*

Ok, ich muss ja zugeben er sieht wirklich Klasse aus und wenn "er" eine "sie" wäre - oh, dann könnte ich mir vorstellen, dass ich den nächsten Zug nach Wien nehmen würde.....

Grafik W.+K. Schlechta

Benji hat doch bestimmt auch noch einen Nachnamen....muss den Kumpel mal in Wien anrufen um ihn rauszukriegen...

 

Grafik W.+K. Schlechta

Der sieht schon recht gut aus - der kleine Benji

 

Grafik W.+K. Schlechta

Ja schaut euch ihn mal an, der ist sogar so Klasse, dass er auch schon Auto fahren kann - vielleicht nimmt er mich ja mal mit auf eine kleine Spritztour - ein paar Mädels aufgreifen....*hihihi*

 

 

Benji hat mit geschrieben das er ein echt sportlicher ist - so wie ich, ich denke wir Dackel sind es ja alle - aber Benji kann fliegen und das soll ihm mal einer nachmachen. Seht selbst - ist der gut? Benji hat auch schon unglaublich viele Pokale gewonnen. Glückwunsch Benji !!!

Grafik W.+K. Schlechta

Und was ihn noch interessanter macht - er ist schon 9 Jahre alt und soooo unglaublich fit.