Welpen vom

in 48734 Kl. Reken der Familie W.+U. Hill

Tel.: 02364 - 1443 oder  Wolfgang Hill

Wir haben seit dem 08.03.2014

Rauhaardackelwelpen nach:

Iffi - Maxi vom Fladder & Isegrimm von der Wallreckte

*Iffi - Maxi vom Fladder FC*

*Isegrimm von der Wallreckte*

VDH/DTK Nr. 11T0261R

VDH/DTK Nr. 08T0575R

************
22.02.2014

Oh man, was drückt das Bäuchlein, aber bald ist es soweit und ich kann endlich alle liebevoll versorgen...

************
08.03.2014
So, endlich ist es geschafft, Iffi-Maxi ist heute am 08.03.14 Mama geworden. Alle sind gesund und munter. Es sind 3 Rüden und 3 Hündinnen. Die kleinen wiegen zwischen 220-295g.

************

12.03.2014 15.03.2014
************
20.03.2014

Hier sind die Kleinen schon 1 Woche alt und auch Namen wurden bereits für den süßen N-Wurf gefunden.

Alle 6 Welpen haben ihr Gewicht fast verdoppelt, sind top in Form und fühlen sich pudelwohl!!!
************

22.03.2014

 

Mama, Maxi passt immer gut auf das auch

ja alle beisammen sind.

Ach sie ist eine soooo tolle Mama!!

************

 

27.03.2014

Jetzt machen wir erst einmal ein kleines Mittagsschläfchen und das gefällt uns zur Zeit am allerbesten....
************
29.03.2014

Hurra, jetzt sind wir schon ganz schön kräftig geworden - alle haben wir schon die 1000g-Marke erreicht.

Na bei der super guten Pflege müssen wir ja wachsen und gedeihen...

************

05.04.2014

 

Hurra lecker Fütterchen, aber was ist das denn - einer will nicht, na guckt wohl  jetzt schon auf die Figur...*grins*

************

  09.04.2014
Puh, jetzt sind wir voll satt und nun ist wieder Mittagsschläfchen angesagt. Ach tut das gut....

************

22.04.2014

Hey, sind wir nicht fotogen - also für euch haben wir die Schönsten Blicke aufgelegt...

************

29.04.2014

Wuff, wuff kann uns mal jemand die anderen beiseite schubsen, wir zwei kriegen sonst nix ab. Oder dürfen wir es auf unsere Art machen....-einfach drauf....*grins*
Ui, jetzt erst einmal ne Runde schlafen, draußen regnet es, da sind wir hier sicher aufgehoben und hoffen, dass wir danach wieder draußen toben können.

Weitere Informationen über die Haltung - oder wenn sie Fragen zu unseren liebenswerten Teckeln haben, wird Ihnen die Familie Hill mit Rat- und Tat zur Seite stehen.

Herr Wolfgang Hill, ist auch Vorsitzender der Teckelgruppe Dorsten eV.  

************