27.05.2008

Heute habe ich eine "alte" Freundin wieder getroffen. *Sissi vom Lehhof*sonst hat sie mich doch immer abgewiesen - aber heute, heute wollte sie tatsächlich mit mir anbändeln - ja da sag ich doch nicht nein...*grins* Ist ja ne ganz tolle Lady - besser noch, sie ist eine Prinzessin......*schwärm*

   

Sieht toll aus nicht wahr? Ja, ich habe Geschmack!!!

Guckt ja noch weg - aber ich werde jetzt mal alles geben - mal sehen wie sie reagiert.....

Na Jungs - was hab ich gesagt - aber ihr wisst ja selbst wie die Mädchen so sind...

Ich flüstere ihr jetzt mal was - sag euch aber nicht was es ist.....

Wie? Sie tut jetzt erstmal so als wenn an sie keiner rankommt - hat sie sich aber geschnitten - ich gebe so schnell nicht auf - heiße nicht umsonst - Kimi vom Schlenkeberg

Ich hab´s doch gewusst - jetzt ist sie weich geworden - wird wohl heute Nacht nicht gut schlafen können.....*grins*

Na geht doch - alles nicht so schwer - oder Sissi?

 

.

Schaut mal wie sie mir nachsieht - ja das habe ich wieder mal gut hingekriegt....