Wen ich euch überhaupt noch nicht vorgestellt habe, ist meine allererste Flamme *Sandy*

Mit Sandy habe ich am 1. Tag als ich bei meinen Bossen eingezogen bin bereits sehr wild getobt - ich glaube so manches Mal kam sie nicht gut damit zurecht, da ich ihr immer ein paar Haare aus ihrem schönen Fell gerissen habe, damals war ich ja noch ein wenig unkontrollierter als heute beim Spielen. Sie hat es mir aber nie übel genommen, denn wenn ich sie jetzt sehe, dann bekomme ich prompt eine Einladung um mit ihr auf unserer Spielwiese zu toben. Ich kann euch sagen, das macht riesigen Spaß mit der Kleinen.

Hier seht ihr meine süße Sandy - toll nicht war?

        

Ich bin immer wieder begeistert, dass ich über sooooo einen super Geschmack verfüge - da teilt ihr doch bestimmt meine Meinung - gel?

 

 

 

 

Schaut wie die mich becircen kann - also ich kann da nicht nein sagen - ist doch verständlich - oder?

 

Ich spiel unheimlich gerne mit meiner Sandy. Allerdings schafft sie mich auch ganz schön und danach bin ich total fix und alle....sie aber auch - bin ja schließlich nicht ohne.......    
  ......kleine Pause und weiter geht´s.

Man, ist die flott - da muss ich mich schon wahnsinnig anstrengen um sie zu fangen.

Dann wieder schmusen - hach, ob ich heute Nacht schlafen kann?