01.05.2008

Endlich habe ich heute mal Bilder von meinem allerersten Freund *Sammy* machen können.

Sammy war mein allererster Kontakt in meinem noch so jungen Dackelleben. Ja und er ist ein echt stattlicher junger Mann, er hat mich sogar schon am meinem 1. Tag beschützt - ihr werdet es nicht glauben - aber Frauchen hat ein wenig die Stimme erhoben und da hat der tolle Hecht sie gleich angemacht. Eben so nach dem Motto - hey du - lass mal bloß meinen kleinen Freund in Ruhe, sonst kriegst du es mit mir zu tun. Ja der ist schon echt Klasse!!!!

Ob ich Frauchen auch mal so in den Griff bekomme - ich glaube da habe ich keine Chance - alles schon ausprobiert.....

So und nun möchte ich ihn nicht länger vorenthalten - ihr werdet staunen......

So jetzt aber - hier ist er - mein 1. Freund *Sammy*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja wo bleibt ihr denn alle?

        

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Gerüche gehen wohl vor - will wohl heute nicht viel von mir wissen - aber ich verstehe ihn ja, geht mir im Moment ja auch so.

Da bin ich doch, was wollt ihr denn?

Hey Kimi, wo willst du hin - hier spielt die Musik.

Na nun knips schon - ich hab nicht viel Zeit - muss mich mit den Gerüchen der jungen Damen widmen....

Oh, hab da grad was entdeckt - aber ich glaube nicht interessant genug...

Bye, bye Kleiner Freund, kannst jetzt nicht mitfahren - ich muss jetzt leider nach Hause