17.09.2011

Meine lieben Freunde !! Darf ich vorstellen, dass ist *Ronny* - ein neuer kleiner Freund. Habe ihn heute zufällig beim Spazierengehen getroffen. Wow, der ist aber lieb und ich wollte sogar mal wieder spielen, was ja nicht mehr ganz so oft vorkommt in meinem Hundeleben. Na aber bei *Ronny* habe ich dann mal eine Ausnahme gemacht. Sieht der nicht Klasse aus ? Hoffe das ich ihn bald mal wieder treffe, müssen ja noch weiter spielen, sind ja von dem kleinen *Packo* unterbrochen worden....*lach*

 
Unterwegs haben wir noch *Oni* getroffen da war wohl auch *Ronny* von angetan. Ja so sind die Männer, sobald jemand anderer kommt, dann wollen sie nix mehr von einem wissen, aber gut, habe mich dann eben auch an *Oni* rangemacht. Das hat er eben davon.... Dafür hat sich wohl *Packo* für mich interessiert...*ätsch*
19.09.2011
Das ist *Sam* - sozusagen ist die Lebensgefährtin von *Ronny* Habe mir heute sagen lassen, dass sie eine Mischung aus Golden Retriever & Dackel ist - ja also wo sind die Goldies, die ich mag, dann kommt auch so was Schönes bei raus.

Sie ist zwar schon eine etwas ältere Dame aber sieht doch gut aus - gelle?

 
 
Heute wollten *Ronny* und ich nicht so recht spielen, hatten beide wohl sehr gute Gerüche in unseren Näschen, da mussten wir uns auf die konzentrieren, wir müssen ja schließlich so als Jagdhunde erschnüffeln was das war - nicht wahr ??

 Na dann eben ein andermal !!

 

 

 

 

Hoffe mal drauf das wir bald noch ein paar Bilder machen können und ihr uns beim Spielen ansehen könnt.