29.01.2012

Das ist Pelle ein neuer Freund. Na gut ich muss dazu sagen, er könnte mein neuer Freund werden. Noch laufen wir nur neben einander oder vor einander her, aber die Köpfchen wenn es was zu erschnüffeln gibt, stecken wir doch schon zusammen. Alles in allem ein gutes Zeichen - oder ? Ja Frauli übt mit mir, dass ich mich mit anderen Rüden verstehe, aber ich hab ja nun mal auch Gute Tage, bin ja nicht nur böse...*gröööööööööööhl* Wir werden mal sehen wie es klappt. Auf alle Fälle mag ich Pelles Frauchen Kerstin, die hat nämlich immer was für kleine halb verhungerte Dackelmännchen dabei....*grins*

Pelle kann super toll Männchen machen - ich kann das auch, aber nur wenn ich was zu futtern bekomme, aber Pelle macht es auch so.

Ich glaube ich muss ihm mal beibringen, dass man ohne was zu bekommen, nicht einfach Männchen oder sonst was macht. Man strengt sich doch nicht an für nichts !!!! *hihihihi*

Ich hoffe mal das wir noch ein paar schöne Bilder zusammen bekommen.