26.05.2008

Das ist Paul, ist der nicht wunderschön - Eiron und ich haben schön mit Paul gespielt. Wir beide teilen uns immer unsere Freunde und Freundinnen.....

Was sagst du - du willst spielen - gerne Paul!!

Oh, da kommt gerade Eiron dazwischen - na ja aber nicht schlimm - wir teilen ja immer gerne.....

Hey ihr beiden - wartet jetzt gehe ich aber dazwischen - so geht das nicht - will auch mitspielen....

Alleine spielen macht einsam...*grins*

So bin schon da - jetzt wird aber gerauft was das Zeug hält...

Sollen wir in die schönen Felder laufen - da macht es sicherlich mehr Spaß - kommt ihr mit?

Ja ok, Kimi ich laufe voran - dann mal los...

Was treibt ihr da - ich dachte wir gehen ins Feld?

Na der riecht aber gut - der Paul....

Man Eiron, lass mich doch auch mal ran - ich bin doch viel kleiner....

Huch, wo ist Paul - ah hab ihn schon, Eiron hat ihn versteckt - will wohl doch nicht teilen.

Na da gehe ich mal nicht dazwischen - sonst bin ich platt - könnt euch vorstellen - wenn Eiron auf mich drauf fällt - oh ha..

Man sind die schnell - gerade in der Ecke und schon wieder woanders.

So Paul, jetzt hab ich dich aber - werde dich mal festhalten, sonst bist du gleich wieder verschwunden....*hihihi*

Oh Eiron wird müde - das ist gut - jetzt hab ich Paul für mich alleine.

Na war wohl nix - hat wohl nur eine kurze Pause gemacht.

Man ist das toll hier im Feld zu toben.

Eiron ist doch müde - guckt erstmal nur zu.

Hey Eiron geh nicht weg - darfst doch auch dabei sein.

Ich geh nicht weg Kimi - mach jetzt wirklich ein kleines Päuschen - bin gleich wieder bei euch...

Ich guck mal was am Teich so los ist - bis gleich.

 

   

 

.