War gerade mit meinen Bossen spazieren und wir haben Eiron getroffen aber so richtig wollte ich heute wieder nicht mit Eiron spielen. Aber dann kam ein Mädchen vorbei *Nele* heißt sie - kannte ich noch gar nicht - komisch eigentlich kenne ich doch alle Mädels in meiner Nähe. Aber egal Nele war zu dem Zeitpunkt 6 Monate jung - also das richtige Alter für mich *haha* Anschließend haben wir uns Nele geteilt - Eiron und ich....

Ja dann möchte ich euch die kleine Dame nicht länger vorenthalten - hier ist sie.....   

Oh, was kommen denn da für 2 hübsche Burschen?

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Gott, wie lange brauchen die denn um zu mir zu kommen? Obwohl zwei sind mir eigentlich zu viel......

Meint ihr nicht auch das einer zuviel ist? Aber natürlich nicht ich - ist doch klar oder? Eiron ist ja noch viel zu jung für die tolle Nele......

Irgendwie geht Eiron nicht weg - aber gut ich bin ja ein höflicher Dackel, will mal nicht so sein......

Ist schon toll die kleine Nele gel Eiron?

Eiron, ich sag´s dir - fress sie bloß nicht auf.....

Ne mache ich schon nicht - aber ein wenig knabbern darf man doch - oder Kimi?

Oh Eiron, du siehst ja lecker aus - da freuen sich deine Bosse bestimmt.

Nicht flüstern Nele, ich krieg alles mit was du Kimi da sagst...

Ist ja mal gut Jungs, jetzt lasst mich doch mal ein wenig in Ruhe!!! Eiron -sollen wir jetzt Mitleid haben?

...endlich geschafft - konnte mich ein wenig absetzen - aber leider nicht lange, hängt mir doch schon wieder Kimi an den Fersen.....

Hey Jungs!! Kann man denn nirgends mal in Ruhe ein Loch buddeln?

29.05.2008

Habe endlich mal wieder meine Nele wieder getroffen - ja und was soll ich euch sagen - schon wieder musste ich mit Eiron teilen - aber ist ja nicht schlimm - ist ja ein Freund und Freunde teilen nun mal.