22.10.2007

Heute habe ich wieder ein neues Mädelchen kennen gelernt - den anderen möchte ich bellen - bitte nicht böse sein, die Kleine hatte gar nicht so ein Interesse an mir - was ich irgendwie enttäuschend fand. Aber gut, vielleicht muss sie mich ja auch erst noch näher kennenlernen. Werde ihr mal ein bisschen Zeit geben...*grins*

Jedenfalls heißt die junge Dame *Luna* ein süßes weißes hübsches Bündelchen...

Ist die ne Wucht ? Ja vielleicht treffe ich sie ja mal bald wieder und dann schau´n wir mal weiter...wo ich doch so ein Weiberheld bin...*jaaaaaa*

Ich glaube ich seh nix mehr...

Hey Kimi warte doch mal auf mich - oder möchtest du nix mit mir zu tun haben?

Man der rennt vielleicht - Frauchen - kann ich bitte eine Stärkung bekommen?

So Kimi ich bin wieder voll da - dann los - krieg mich...

Schon da, was guckst du in die Luft? Ich bin doch hier!!

Ich versteh dich nicht, erst rufst du mich, dann springe ich sofort und nun guckst du immer nach oben - ich sehe da nix, tut mir leid Luna...

Wer ist denn der Kleine da, den du da mitgebracht hast?

Hey ihr zwei - kann ich auch mitspielen?

Ganz toll, endlich lassen die mich auch raus - wäre sonst unterm Zaun durchgeschlüpft...

 

Na, das war ja wohl nix - hatte gedacht der mag mich - kein Interesse - auch gut...

 

Na wie jetzt doch - brauchst wohl ne Weile - gel? Aber so wirklich willst du mich wohl doch nicht Kleiner - na bevor es Zoff gibt - gehen wir uns doch mal lieber aus dem Weg...