13.05.2007

Dann hab ich ja auch noch meine "Schönen" aus dem Dackelclub *Jona vom Steingens-Heide* & die  kleine *Bella vom Elbinger Grund*

Ach, diese Augen! Gut das ich noch so jung bin, sonst würde ich noch an einem Herzinfarkt sterben, denn wer hat schon gleich 2 Damen auf einmal an der Kralle? Aber verratet mich nicht, die beiden wissen von den anderen nämlich nix......und so soll es auch bleiben.

Denn wenn Bella das erfahren würde - oh man, dann wäre was los - jetzt sieht sie ja noch ziemlich harmlos aus - oder?

 

Dabei würden wir doch super zusammen passen, da will ich bloß keinen Stress aufkommen lassen.

Schon nett meine kleine Bella - wenn sie nur mal manchmal nicht so zickig wäre...

Vielleicht ändert sie sich ja auch mal und weil ich ein Dackel bin, habe ich auch Geduld - und kann warten, warten, wawrten...

Aus Erfahrung weiß ich wie die Damen ticken, die haben nämlich nicht so viel Geduld und dann bin ich wieder am Zuge....*juhu* Ich weiß ja, dass sich die Mädels er so seltsam benehmen - ist ja klar, wollen ja nicht dabei ertappt werden, dass sie eigentlich doch schwach werden wollen.