.........und da ist er - mein großer Freund *Jasper*

Der wartet bestimmt wieder mal auf ein Leckerchen - dafür macht er doch wieder sooooo schön Sitz.....

 

 

Hab doch da einen hübschen jungen Freund - nicht wahr?

Nein, Jasper bettelt nicht...

14.06.2007

Habe ja von Jasper wieder dolle Sachen gehört.....

Da bin ich doch ein wenig neidisch geworden, wäre ich dabei gewesen, dann hätte ich noch mitgemischt.

Angeblich sagte sein Herrchen mir heute, dass er sich an meine und Jaspers Freundin Desert ranmachen wollte - kann ich irgendwie nicht glauben, guckt euch mal Jasper an - völlig harmlos und toooootal lieb. Ihr seht ja wie schön er da sitzen kann - gel? Irgendwie müssen unsere Bosse immer übertreiben. Ja und was soll ich sagen, wenn die kleinen Hundedamen uns auch schöne Augen machen - warum denn nicht......also Jasper, ich habe dafür vollstes Verständnis....

03.03.2008

Heute habe ich endlich mal mit Jasper so richtig balgen können - hat der sich doch tatsächlich gewagt mir meinen Lieblingsball wegzunehmen - ja, wollte ihn natürlich unbedingt zurück erobern - aber das war nicht so einfach - dafür musste ich doch tatsächlich in sein Mäulchen krabbeln.....

So Jasper, ich hol mir aber meinen Ball wieder zurück - wirst du jetzt erleben - pass mal auf...

Ja, los, dann komm und hol ihn dir.....

Na Kleiner, was ist jetzt - wenn du nur kläffst, dann kriegst du ihn nicht.....hahaha

So jetzt aber - Angriff der Dackelmännchen - ha gleich hab ich ihn Jasper...

Ich bin dran - beiß jetzt bloß nicht zu Jasper - bitte......

Nun gib schon her - und dreh deinen Kopf nicht immer hin- und her.

Kann jetzt nicht sprechen Kimi - sonst fällt der Ball raus....*grins*

Der ist einfach zu groß für mich - aber das nutzt ihm gar nix - ich bin dafür ziemlich schlau - muss ich doch eine List anwenden....

Hab ihn - glaube ich....

 

Sag mal Kimi - wie lange soll das noch so weitergehen?

Huch, ich lach mit tot - du kriegst ihn nicht.....*hahaha*

 

Los Kimi, jetzt streng dich mal an - hast du nicht gesagt du wärst schlau?

So Jasper - jetzt pass auf - ein Hechtsprung und ich hab ihn...

...und los geht´s.....

So kleiner Mann, dass üben wir aber noch      ein wenig - nicht wahr?

Jasper, jetzt hab ich dich aber umgeschmissen und diesmal klappt es aber...

Ich glaub jetzt krieg ich ihn - siehste Jasper - man muss nur Geduld haben.

Ich lach mich krümmelig - der denkt doch tatsächlich das er das aus eigener Kraft geschafft hat - ha, soll er ich gönne es ihm doch!! Hat aber Spaß gemacht mit dir Kimi.

     

14.05.2008

Jasper und sein Herrchen haben sich vorgenommen die BHP 1 oder sogar G (Gesamt - alles an einem Tag) zu machen.

Dafür haben wir schon fleißig mit ihm geübt.

Ja und ich kann euch sagen - der macht das schon echt gut - bin wirklich stolz auf ihn. Mein Frauchen und ich drücken dir für die Prüfung am 22.06.08 alle Daumen und Pfötchen!!!

22.06.2008

So heute war es soweit, Jasper hat endlich die Prüfung hinter sich gebracht und was soll ich sagen - er hat natürlich bestanden. Es war ja heute wirklich echt schwül und furchtbar heiß - ich glaube sein Fell hat gequalmt, es war wirklich unerträglich aber trotzdem hat er die BHP-G (Gesamt 1-3 - Gehorsam, Führersuche und Wassertest) gemacht. Weil Freunde wie Jasper und ich selbstverständlich immer zusammenhalten, habe ich aus Freundschaft zu ihm die BHP - G noch einmal gemacht - und wir durften auch zusammen liegen. Nachzulesen unter *Meine Prüfungen* -Prüfung 10. 

Herzlichen Glückwunsch zum

3. Platz der BHP -G

lieber Jasper von mir und meinen Bossen!!!

 

Jasper, ich muss dir sagen - bist ein doller Kumpel!!!!!!