Darf ich vorstellen, dass ist die süße kleine *Hexe*

Auch eine neue kleine Freundin - eine echte Schnuckelmaus. Na so ganz sind wir uns noch nicht näher gekommen - aber das wird schon noch. Es braucht immer alles so seine Zeit - aber dann...

Sieht doch toll aus - gelle ? Ich kann ja warten Hexe, bin ja ein geduldiger Dackelmann.

26.06.2011

So schon mal vorab, heute hat meine kleine Freundin *Hexe* ihre BHP-G-Prüfung absolviert, ja und was soll ich sagen, sie ist genauso begabt wie ich und hat doch tatsächlich den 1. Preis mit 212 Punkten und zusätzlich noch den Tagessieger gemacht. Ja und näher gekommen sind wir natürlich auch schon - ich habe es doch gesagt, irgendwann becirce ich alle Damen.....*grööööööööhl*

Frauli und ich sagen "Herzlichen Glückwunsch" natürlich auch an das Frauli von Hexe, denn sie hat super mit ihr gearbeitet.

 

 

 

 

Bilder sind immer noch in Arbeit - ihr wisst ja Frauli ist sehr sehr langsam geworden....*jammer*