01.11.2010

Das ist *Frieda* - eine neue süße Beagle-Dame. Sie ist grade mal 6 Monate alt - eben genau das Richtige für mich....*lach* Meine Güte wie die guckt, da muss man ja schwach werden....

Jetzt soll mal einer sagen ich hätte keinen Geschmack !!! Erst habe ich sie ja ein bissl zappeln lassen - nicht umsonst bin ich *Der König der Dackel* - aber als sie mich dann so anschaute mit ihren wunderschönen Äuglein, na da kann auch ein König wie ich nicht widerstehen.....*grins*

Sie bettelt mich förmlich an, dass ich mit ihr spielen soll....ist das herrlich !!! Na gut, dann will ich mal nicht so sein, bin ja ein höflicher Dackel und ich muss ja echt zugeben das sie mir ja auch super gut gefällt.
Was ich im Sinn habe kann man ja schon erkennen - aber das will sie wohl nicht - ha, noch nicht...*grins* Ja, ich glaube sie liebt mich - oder tut sie etwa nur so, bei der Damenwelt muss man ja vorsichtig sein.....*hahahahaha*
Herrlich, so kann man das Dackelleben geniessen !!!

 

 

Weitere Bilder folgen bald !!!