19.09.2011

Und nun präsentiere ich euch noch *Elvis* den kleinen Bruder von *Packo* natürlich ist er auch erst 5 Monate jung, aber ein bissl kleiner. Erst hatte ich ihn nicht so beachtet, aber heute, roch er wohl so gut und ich musste ihn mir mal näher betrachten. Ist auch ein Klasse Typ muss ich wohl mal so zugeben.

Na Frauchen schau, kann ich gut hören und auch mal stille sitzen bleiben - ich bin einfach Klasse - oder ?
Dann kam *Packo* mein Brüderchen - tja, da wollte ich auch nicht mehr bei Frauchen sitzen, schließlich habe ich beschlossen eine Spielrunde einzupflegen - ist ja wichtig für uns kleinen Welpchen....*grööööööhl*

Das macht doch wohl mehr Spaß wie hören müssen, sitz machen usw., dass müssen unsere Frauchen erst noch einmal lernen.....*lach*

 

So jetzt war ich es aber leid und ich musste mal eingreifen, schließlich musste ich mich ja bemerkbar machen, die "Kleinen" hätten mich ja sonst gar nicht bemerkt. Ne ne *Packo*, jetzt gehört *Elvis* mir - der richt so gut und ich muss wissen wonach....*hihihi*
Ok, dann sucht ihr nach den Mäusen da, ich gucke was ich hier aufreißen kann.
Wow, dann kam noch *Bonny* hinzu und ich musste mal *Elvis* kurz in Ruhe lassen, denn *Bonny* gefiel mir heute ausgesprochen gut.....das zeige ich euch dann auf Bonny´s Seite.