Darf ich vorstellen, mein neuer Freund *Eiron vom Grunewald*

04.07.2007

*Eiron* habe ich heute das 1. Mal sooooo richtig kennengelernt.

*Eiron* ist noch ein na ja - für meine Begriffe kein kleiner Welpe mehr - aber er ist eben noch einer wie ihr hier sehen könnt. Ein echt liebenswerter netter Kerl. Bisher hatte ich ja nur mein Spielzeug im Auge bzw. im Kopf und habe Eiron noch gar nicht beachtet - aber dafür haben wir heute alles nachgeholt.

Wir haben zusammen gerauft, gespielt, gebuddelt, haben zusammen aus einer Pfütze getrunken, (wofür wir gleich einen Rüffel bekommen haben) haben geschmust, haben uns beschnuppert, dann ein kleines Päuschen eingelegt und dann wieder weitergetobt und haben zusammen vor einem Mäuschenloch gelegen.

Man, war das mal wieder schön heute...

     

Ah, da kommt mein Dackelfreund Kimi - toll!!

Komm Kimi, wir toben...

Du bist ein ganz schöner Draufgänger - aber es macht Spaß mit dir Kimi...

     

Fang mich doch Eiron!!! Ich hab die längeren Beine - du kannst mir nicht entwischen... Eiron sei nicht so eingebildet - ich mach dich fertig...*haha*
     

Siehste wie stark ich bin - unterschätz mich nicht Eiron... Beiß ja nicht in meine Bollen - oder gibst du auf? Ach Quatsch Eiron, jetzt fangen wir erst richtig an...
     

So ein Angriff noch und du bist erledigt... Puh ist das anstrengend - ein Päuschen einlegen und dann schau´n wir mal weiter... Ist wohl müde der Kleine!!
     

Oh, wo ist er jetzt wieder hin? Kimi, wo bist du? Ah, Anriff - dann weiter im Text...
     

Eiron, wo bist du denn jetzt - ich seh nix mehr... Schon da Kimi - du bist nicht müde zu kriegen... Komm Eiron, lass uns gucken was unter der Erde so los ist...
     

Hey Eiron, ich glaub ich hab ne Maus gesehen, wenigstens kann man sie riechen - du auch? Ok, lass uns sie mal ausbuddeln... Jetzt wo es spannend wird haut Kimi wieder ab...
     

Wo steckst du? Ich dachte wir buddeln? Ok, dann wieder toben - auch gut!! Huch, jetzt ist der Kleine weg!!
     

   
Ah, hab ihn wieder - muss wohl drauf gelegen haben...*hihi*    
   
 

20.07.2007

 
     

Heute wollten Eiron und ich anstatt spielen - einfach mal nur schmusen, was uns auch sehr gut gefiel...

     

Sollte für meine Bosse die Zeitung tragen, die freuen sich immer so wenn ich denen den Gefallen tue... Ah, da ist wieder mein Freund Kimi, da leg ich die Zeitung mal weg - der Kleine ist interessanter... und die Zeitung viel zu schwer heut... Na Kimi, wie lange soll ich denn noch warten...
     

Na Kimi, sollen wir heute mal ein wenig schmusen? Jau Eiron, aber erst gucken ob keiner zuschaut!! Ok, keiner da, dann können wir...
     

 
Man, bist schon ein toller Dackel!!! Eiron, auch ich find dich suuuper Klasse - echt kuschelig bei dir...  
     
     
 

 
 

11.08.2007

 
     

Am heutigen Tag wollten wir mal was ganz anderes machen - wir haben uns vorgenommen einfach mal auf Mäusejagd zu gehen - hat mit Eiron auch einen riiiiiiesen Spaß gemacht - anschließend sind wir zusammen an unserem Teich - ich glaube doch das es unser ist - schwimmen gegangen. Wir hatten auf alle Fälle wieder einen wunderbaren Tag.

     

Wir werden mal nach Mäuschen suchen - beeil dich Kimi!! Machst du jetzt mit Kimi? Also wenn du keine Lust hast, ich fang schon mal an...
     

Na endlich Kimi, hilf mir endlich, die Erde ist unheimlich hart... Verbieg dir bloss nicht die Krallen Eiron... Wo ist der Kleine - ich dachte der hilft mir?? Ey Eiron, haste Erde in den Augen - oder was ?
     

Na gut, mach ich eben alleine weiter... Oh, dass riecht schon stark nach Mäuschen... Na gleich hab ich dich...
     

So Eiron, ich komm dir zur Hilfe, dachte du schaffst es alleine - war wohl nix... Schaun wir mal - nur zu zweit ist man stark - gel? Kimi ich hab schon den Geschmack auf der Zunge - mhm lecker...
     

Dann werd ich mal einen Zahn zulegen, wenn Eiron schon das Wasser im Mäulchen zusammen läuft, dann schau ich mal ob ich es zuerst erwische... Man ist das anstrengend - aber ich hab´s gleich... Kimi komm ein Päuschen - erst einmal schwimmen, Krallen säubern und dann machen wir weiter - ja?
     

Na los Kimi komm schon rein - es ist herrlich... Ich komm ja schon Eiron... Warum biste schon wieder draußen? Ach ich geh hier lieber noch mal rein, vielleicht können wir ein paar Frösche fangen...
     

Hier ist glaube ich einer...

Wo bist du denn jetzt hin?

Eiron!! Was ist los? Jetzt will er wieder nach Mäusen buddeln...
     

Bin auch wieder da - hast du jetzt eine? Eiron jetzt hab ich mir ein Loch gebuddelt und du machst es wieder zu - geh jetzt weg... Eiron, lass es - ich muss ja wieder von vorne anfangen...
     

Das nutzt dir auch nix - ich bin echt sauer... Ach komm lass sein Kimi wir gehen zu mir - ok?

Oh, hast ja einen eigenen Pool!!

Wer zuerst drin ist - du oder ich...

     

Ich geh schon mal - schön kalt!! Ja los, trau dich... Wer kommt? Noch einer passt hier aber nicht in meinen Pool!!!!
     

So Kimi, ich bin drin und du lässt mich schon wieder hängen... Ein wenig Platz ist hier aber noch für dich... Komisch eigentlich - irgendwie wird das Ding immer kleiner - oder bin ich ein wenig gewachsen?
 

So sah Eiron am 08.02.2008 aus - ist ein schöner junger Mann geworden - nicht wahr?