16.12.2008

Das ist der kleine *Dusti* - na der ist jetzt schon ein kleiner Wirbelwind. Bin gespannt wie der sich entwickelt.

 

Ist ein richtig drolliger kleiner Kerl - also mir gefällt er - aber wer gefällt mir nicht.....*hihi*

27.07.2009

Habe Dusti danach lange nicht wieder gesehen - irgendwie haben wir uns immer verpasst. Aber heute nach sooooo vielen Monaten  - also ich hab mich vielleicht erschrocken, musste erstmal 10x gucken ob er es wirklich ist......aber schaut selbst, man ist der gewachsen.....

 

Na ist das nicht irre ? Aber nichts desto trotz - ich mag ihn gut leiden. Sieht wirklich freundlich aus nicht wahr?

Typisch für seine Rasse ist natürlich auch Dusti der absolute Wasserhund. Er kann auch an meinem Teich nicht vorbeigehen.

Hier könnt ihr ungefähr sehen wie sehr ich mich anstrengen muss um mit ihm mithalten zu können - aber ich kann ja gut springen....

Hey Kimi komm ich mach mich klein - dann können wir spielen...

Ok, Dusti - aber denk dran ich bin ein zart gebauter Dackel.....*grins*

 

Wow Kimi bist du immer schnell am Ball - lass ihn mich doch auch mal fangen...

Siehste Dusti, dass habe ich jetzt davon, jetzt ist er weg - der Ball, nur weil du nicht schnell genug warst.
Kimi ich glaub ich hab ihn - oder war es doch nur ne Maus?
Sei nicht traurig Kimi ich suche dir den - ruh dich aus, ist ja wirklich sehr heiß heute.
Komm her Kimi, ich gebe dir ein Schmatzer - bist ein ganz feiner Junge. Ich liebe Dackel weißt du das?