Nun darf ich euch noch zwei nette Jungs aus dem Dackelclub vorstellen - *Dino* & *Wendelin* die sich links und rechts von mir plaziert haben.

 

.

Das ist *Dino* der ist doch wohl auch ein wunderschöner - nicht wahr?

 

Und hier ist noch ein hübscher Junge der nette *Wendelin* Ja wir Dackel sind einfach Klasse!!!

 

Es sind richtig tolle Jungs. Wir haben zusammen für die BHP geübt und die beiden haben das wirklich gut gemacht. Ja und dann ist da noch Basko, der gehört natürlich zu den 2 hübschen, Basko ist sozusagen der große Bruder und soll auf die beiden aufpassen........

 

 
 
 

Na, da soll mal einer dem kleinen Dino und Wendelin zu nahe kommen - also wenn der aufsteht, dann ist Basko ein Riiiiiiese.......echt Klasse der Große!! So einen großen Bruder könnte ich auch gebrauchen....

Übrigens, Dino und Wendelin haben ja am 26.08.2007 die BHP-1 gemacht - und was soll ich euch sagen Leute, natürlich haben die beiden süssen diese Prüfung wunderbar gemeistert. Dino hat den 2. Platz und Wendelin den 1. Platz belegt. Herzlichen Glückwunsch Jungs - super toll gemacht!!!! Das ist ja wohl ein Ansporn für die BHP-G im nächsten Jahr - gel?