29.12.2011

Darf ich vorstellen, dass ist die süße kleine *Dala*

Auch eine neue kleine Freundin - sieht wirklich recht toll aus und wie sie mich immer angesehen hat. Na so richtig hat sie mich noch nicht interessiert, zumindest hab ich mal so getan als wenn ich sie gar nicht mag. Ich glaube sie war sehr sehr traurig darüber. Wenn ich sie im Frühjahr oder Sommer besuchen fahre, dann werde ich sie mal ein bissl anmachen, und schwups hat sie schnell vergessen das ich so abweisend nach Weihnachten war. Ich muss auch dazu sagen, Herrchen hat mich so vollgefüttert und ihr kennt das doch bestimmt alle - dann fühlt man sich nicht so prickelnd schön - wie bitte soll man so Mädels anmachen ?????? Ob der das absichtlich gemacht hat ?? Jedenfalls bis ich komme bin ich wieder rank- und schlank, dass hat Frauchen mir in die Pfoten geschworen. Oh je, Dala - schlechte, sehr schlechte Zeiten kommen auf mich zu.....*oh ist mir schlecht*

Wie eine Prinzessin sitzt sie da, ja ich habe es zugelassen und das will was heißen - ist nämlich mein Thron wo sie da sitzen darf.

 

Leider sind die anderen Bilder nichts geworden, hat ja immer gewackelt die Dame - wie Mädels so sind. Aber vielleicht schicken mal Herrchen oder Frauchen von Dala ein paar Bilder von ihr.*freu*