02.03.2009

Heute habe ich wieder den kleinen *Conner* getroffen.

Ich muss sagen, der ist jetzt schon ein gaaaanz schicker junger Mann.

Auf ihn werden die Damen bestimmt fliegen - aber schön vorsichtig Conner, nicht an meine Damen gehen, dass habe ich nicht so gerne....

Los komm Kimi, sollen wir mal gucken was in den Feldern so los ist? Du bist älter, kennst dich bestimmt aus....

 

 

Hey du Kleiner, was ist denn nun, lass uns abhauen, die Chef´s gucken grad nicht....*grins*

Na komm Kumpel, wenn du schon nicht mit mir abhauen wolltest, dann spiel mit mir.

Na endlich Kimi, wurde auch Zeit, hab schon gedacht du magst mich nicht....

Ich glaub Kimi wir dürfen hier nicht spielen, wegen der Autos, dabei passen wir doch auf.

Ach egal, ich will spielen, lass uns weiter machen....

Conner guck mal, deine Chefin ruft, willste nicht lieber kommen? Nö hab keine Lust, wer weiß was sie wieder will...*hihihi*

Oh, riechst aber gut für einen Jungen - ob ich auch mal so toll duften werde?

Komm jetzt Conner, deine Chefin wird sonst sauer, kann ich gar nicht haben - ich hör immer auf meine Chefin....*hahahaha*

Ein Tschüß-Schmatzer und dann ist Schluß - ok?