19.07.2007

Also jetzt habe ich schon wieder ganz wunderbare schicke Mädels kennengelernt, die Schönen heißen *Bonny & Roxy*.

Ich durfte sogar in ihr Reich eindringen - aber leider war ich heute nicht so für die Mädels erreichbar, da ich ja alles abschnuppern musste - war ja alles Neuland für mich und dafür müssen mir die Kleinen einmal verzeihen. Das nächste Mal - Ronny & Roxy verspreche ich euch, werde ich mich intensiver um euch kümmern....

Das ist die kleine *Bonny*, tolle Augen - gel?

Und hier seht ihr *Roxy*. Sie ist erst 14 Wochen alt - eigentlich ja noch zu jung für mich - aber so richtig stören würde es mich nicht.....

Ich glaube sie beobachtet mich erst einmal, will wohl erst guken ob ich nett bin - na klaro Roxky bin ich nett - ich bin ein Dackel !!!

Will sie schon abhauen ? Man Roxy ich bin wirklich nett, nu komm schon und spiel mit mir.

Na endlich sie bewegt sich, dass wurde aber auch Zeit. Hab echt gedacht die kann mich nicht leiden - aber die Neugierde und meine Schönheit haben gesiegt....*hahahaha*

Na gut Mädelchen, dann werde ich mich mal ein wenig um euch kümmern - wenn ich schon mal zu euch kommen darf und sich auch Roxy in meine Nähe traut....

Ey! Nicht abhauen, so schlimm bin ich doch auch nicht - eigentlich kommen immer alle zu mir - aber ihr ziert euch wohl noch ein wenig. Ok, ich sehe ein, dass ihr mich erst einmal kennenlernen müsst, dann lasst uns mal vorsichtig beschnuppern.

 

 

Ja, so ist es recht, aber eine ist schon wieder auf der Flucht. Na ja, vielleicht will sie ja Bonny den Vortritt lassen - verstehe ich, sie ist ja auch die ältere....

26.05.2008
Hallo Madame, würden Sie sich mal umdrehen ? Wie kann die mich eigentlich schon wieder ignorieren ?
Na geht doch, wieso muss ich mir immer die Seele aus dem Körper wuffeln, kann doch auch alles ein bissl flotter gehen....*hahahaha*