21.04.2009

Unterwegs kam mir heute der süße *Baschan* entgegen.

Ich durfte sogar sein Heim betreten und er hat nix gesagt. Ist ja auch ein ganz lieber und drolliger Kerl.

    

Oh ha, Baschan hat Salat gefunden - kriegt der zu Hause nix ??? Muss ich mir Sorgen machen um den Kleinen ? Muss ich den Tierschutz anrufen, damit mein Freund nicht verhungern muss ??

Hey Frauchen, der ist da mit schnuppern beschäftigt und interessiert sich nicht für mich - wie kann das sein ? Ich bin doch sooooo schön, da muss er doch wenigstens zu mir aufsehen - oder? Also diese kleinen Kröten...*tz tz tz*

Hey Kumpelchen, sollen wir mal zusammen Blödsinn machen - hätte jetzt mal so Bock drauf...*grins*

Ach ne Baschan, komm wir schmusen - ist auch mal schön - oder meinste nicht ? Du weißt doch wie Menschen sind, die reagieren gleich immer so sauer und das wollen wir doch nicht...

Ok Kleiner, hast mich überredet, dann komm ich mal zu dir.

Mhmmm, riechst aber gut - bist ein feines Kerlchen Kimi - na ja, fast so wie ich...*lach*

Baschan musste mal ins große Bad, er ist wieder mal so im Schlamm herum gesprungen, dass es nicht mehr anders ging...*hahaha* Aber es macht ihm ja Spaß im Wasser - ich durfte leider nicht...*grummel* Warum eigentlich nicht??

17.03.2011

03.05.2011

Ich glaube ich müsste noch ein bissl mehr futtern, dann bin ich bald genauso groß wie Baschan. Hoffe ja das sein Frauchen das jetzt sieht, dass ich immer hungern muss.....*grins*

Wer will hier was von meinem Kumpelchen Baschan? Ich bin sein Wächter für eine Weile, also nicht komisch werden - Fremder !!