14.10.2008

Hab ihn endlich an dem Tag erwischt -*Anton vom ...................* , das krieg ich auch noch raus - schließlich muss man ja wissen mit wem man es zu tun hat. Anton habe ich wohl als ich 12 Wochen alt war ziemlich genervt - ob er mir das verziehen hat? Ich kann euch sagen - hat er, gestern habe ich von ihm einen Schmatzer auf die Nase bekommen - liebevoll versteht sich....

Er wollte sich gestern überhaupt nicht fotografieren lassen - entweder Kopf nach unten, oder umgedreht - na halt eben so wie ich es immer mache.....*grins* So einigermaßen hat es aber dann noch geklappt. Vielleicht bekomme ich ja noch mal ein besseres von Anton....

.

Tja, dass war wohl nix mit neuen Bildern, sehe ihn ja kaum noch und wenn ist es dunkel, oder was weiß ich....

Jetzt ist *Anton* ja auch schon ein älterer Herr geworden und ich denke mal er möchte lieber seine Ruhe.