Zur Erinnerung

an meinen Freund

 

Das war Benny´s letzter Sommer - es kommt mir vor als wäre es gestern....

 

 

Reingelassen hat er mich allerdings nicht so gerne - na ja, ich konnte es verstehen, ist ja auch sein Reich gewesen.

23.08.2008

Heute habe ich leider erst erfahren das der kleine Benny, der allerdings schon vorher sehr krank war, bereits am

 20.03.2008

eingeschläfert werden musste und auch über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Benny ist trotz seiner Krankheit doch noch 15 Jahre alt geworden.

Er hatte ein wundervolles zu Hause, eine ganz liebe Familie, die sich um ihn gekümmert - und ihn wahnsinnig geliebt hat.

Deshalb haben sie sich entschlossen für Benny eine Feuerbestattung zu machen. Er hat eine tolle Urne bekommen und durfte dann wieder mit nach Hause. Er ist also wieder ganz nah bei seiner Familie.

Hier hat der kleine Schatz *Benny* jetzt seinen Platz gefunden.

 

Benny, wir vermissen dich so sehr, du warst einfach toll!!!!

Dein Frauchen & Herrchen

Benny, auch für mich warst du warst ein ganz toller Freund !!!

Dein Kimi